ka denke schon weil an den lamda werten verändere ich nix ja nur der kat daher versteh ich net wofür ich nen 1000er ausgeben soll wenn die bei meine auto bei der au nur den tech dran hängen gucken ob alles arbeitet und gut is?
Beiträge von wizzarddelux
-
-
Ja wird noch alles eingetragen außer vker natürlich auch bei dbilas fahr da extra hin
-
Timo ja das is so richtig hat sich so ergeben war auch net geplant eingetragen is noch nichts denke aber auch das es da keine probleme gibt warum auch `? oder weisst du was ich nihct weis ´?
-
also hab mir jetze auch nen 200 zeller von dbilas gekauft anlage is im kompletten dann Vker denke 60ger , 200zeller von dbilas und dann die gruppe A von fox ab kat ka ob das leistung bringt mal sehen was der prüfstand sagt :auto:
-
Flash ja an sowas hatte ich gedacht wie realisiert man sowas soll ja nicht kacke aussehen ?
@Facrys warum sinn frei ?ich brauche meine augen auf der straße und nicht aufm tacho und wenn da eine kleine gelbe lampe lampt die im augenwinkel zu sehen ist wenn ich schalten muss is mir persönlich damit schon geholfen
-
also wenn sich der preis in grenzen hällt und alles so is wie es gedacht ist , melde ich auch mal interesse an
-
ja hab nen 2008 modell und will ja nicht umweltbewusst fahren sondern dann nur ein signal bekommen optisch zumindest wenn die optimale leistung ansteht , will ja gas geben und nicht wie ne omma tuckern
-
noch ne frage hat jemand eine schaltpunkt anzeige verbaut bzw shift light ?
mfg -
kk dan ke nochmal :bow:
-
ok das ist doch mal ne antwort mit der man was anfangen kann was nicht direkt von oben herrab kommt danke hab mich aber schon eingelesen
Mfg