Normal 499 soweit ich weiß aber war was günstiger
Da ich den flowmaster und einen sportkat da gekauft hatte .
Mfg
Beiträge von wizzarddelux
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Ne ladedruck liegt bei 1,3bar wohl und hab auch gesagt das ich lieber
Weniger Leistung hatte und dann nichts passiert dann wurde mir
Gesagt das Getriebe hallt mehr und bis jetzt hätten Sie noch nicht
Einmal nen Problem gehabt daher denke ich ist ok .
Weil er macht ja seinen Namen schlecht wenn es nicht halten sollte und gekauft hatte
Ich es so oder so, somit war auch nichts mit aufschwatzen .
Fand es eigentlich super da kann es nur empfehlen da es individuell auf meine teile
Abgestimmt ist . -
Steht eine Seite vorher was ich gemacht hatte
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So komme grade von dbilas zurück hab gleich noch eine Softwareoptimierung
Machen lassen . Bin jetzt bei 240 ps, werde die genauen Daten von
Beiden Messungen im Diagramm threat reinstellen da kann dann jeder
Selber gucken, kannn nur sagen sehr geil Dauer grinsen im jedem Gang .
Mfg -
Zitat
Original von wizzarddelux
Tag zusammen
Habe auch vor mir die nra mit low gear und vker
Phase 1 zu holen meine frage hält der motor dad und das Getriebe ?
Gab es speziell motor Schäden mit diesem Daten stand ?
Oder ist es zu empfehlen diese Phase mit anderen Kolben und pleul zu Fahren?
Hab jetzt schon nen vker, 200 cpi kat, die fox Gruppe a ab kat, flow master kit und
Den llk von hg drin .Sitz grade noch bei dbilas und lasse eine Messung machen
Bin gespannt was es gebracht hat .So schon fertig also soll 220 haben knapp Oben raus
Versuche grade noch meine Freundin zu überzeugen
Eine individuelle Anpassung machen zu lassen -
Tag zusammen
Habe auch vor mir die nra mit low gear und vker
Phase 1 zu holen meine frage hält der motor dad und das Getriebe ?
Gab es speziell motor Schäden mit diesem Daten stand ?
Oder ist es zu empfehlen diese Phase mit anderen Kolben und pleul zu Fahren?
Hab jetzt schon nen vker, 200 cpi kat, die fox Gruppe a ab kat, flow master kit und
Den llk von hg drin .Sitz grade noch bei dbilas und lasse eine Messung machen
Bin gespannt was es gebracht hat . -
da bin ich mal gespannt :jump: :jump: :jump:
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Ich denke damit er nicht direkt Wasser mit ansaugt weil ich auch keinen Ablauf gefunden habe
Am flowmaster wie beim originalen luftfilter Gehäuse .
Aber denke das es auch besser wäre wenn er ungehindert ansaugen könnte. -
Fährst du nur Kurzstrecken ? Braucht der Kühlwasser, oder Öl ? Die können auch ne CO Prüfung machen am Kühlsystem dann ist es evtl der kopf . Aber wenn du in der Werckstadt warst haben die bestimmt auch da dran gedacht.
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welchen durchmesser hat der schlauch wo der adapter von raid dran kommt für den tempfühler für wassr jemand hier im forum sagt ist 32 mm hat aber 34mm genommen, aber wiederum auf einem foto ist zu sehen das der adapter blau ist daher denke ich das es ein 30ger ist , welcher adapter ist denn der richtige ?
mfg sven