wo ist der unterschied ?
Beiträge von wizzarddelux
-
-
ich belasse es einfach dabei ich guck mal was ich machen kann aber die leistung ist ja nihct zu ernorm da denke ich das es nihct dazu kommt :auto:
hab jetzt mal die Diagramme rein gestellt -
User: Wizzarddelux
Model: OPC
Messung nach: DIN
Ausgangsmessung: 219,7 Ps/ 283,8 Nm (LD ca 1,1 bar)
Umbauten Vker, 200 Cpi sportkat, Fox ab Kat, Flowmasterkit, LLK von HG[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/uvs436qp/thumb/Corsa_OPC1.jpg]
User: Wizzarddelux
Model: OPC
Messung nach: DIN
Ausgangsmessung: 240,9 Ps/ 326, Nm (LD ca 1,3 bar)
Umbauten Vker, 200 Cpi sportkat, Fox ab Kat, Flowmasterkit, LLK von HG
Softwareanpasung/ Optimierung[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/fjxymy8w/thumb/Corsa_OPC2.jpg]
-
Wegen der Belast :wb:ung weil wenn der Gang geschaltende ist geht wo rüber die kraft
Die Gang Räder oder hab ich da einen DenkFehlerok Schande über mich hab mich vertan
:wb:
-
Ich glaube das es kaputt geht aber Net bei meiner Leistung und
500+ ist ja was ganz anderes wie 330 oder ? Aber ich frage mal meinen ehemaligen was der alles gemacht hat weil der vfl Fahrt mit dem opc corsa, der hat mich nehmlich auf die Idee mit
Dem Gang Räder härten etc aber synchronringe gibt es doch bestimt als Ersatz ?
Aber spätestens nach dem dritten Getriebe hatte ich mich gefragt was falsch läuft ? -
Naja also davon hab ich zwar noch nichts gehört aber nun gut aber
Wie schon gesagt worden ist hab nur 330 nm und es gibt hier welche mir deutlich mehr Leistung und die kaufen sich alle zwei Wochen dann ein neues Getriebe ?
Kann ich mir nicht vorstellen und die vfl fahren auch nicht denke etwas übertrieben . -
Ok aber selbst wenn kann man Immernoch gangrader härten
Lassen und Lager ersetzen also ich denke dad schlimmste was mir
Passieren kann ist, dass ein Kolben Hallo sagt -
Ja aber zws ? Was jorn meinte ?
-
zws das was NDSEDV meinte kann mir nichts drunter vorstellen
Und sry kenne deinen richtigen Namen nicht -
Ja 320 Nm dauerbelastung der wellen unzwar auf Torsion und nix mit lager
zumindest wurde es mir so gesagt weil ich mir da drüber auch gedanken gemacht hatte aber hab ja nur 330 Nm jetzt .Und was ist das original ZWS ?