aso ja is auch schon spät
mist dachte man kan das iwie erzwingen oder iwas verbauen ...
machste nix aber danke
aso ja is auch schon spät
mist dachte man kan das iwie erzwingen oder iwas verbauen ...
machste nix aber danke
was der unterschied dann außer das flattern der membran ?
und was für ein lkw nur fürs verständniss?
echt weil find das cool ...
in dem einen video auf youtube wo der 2liter im corsa ist flattert das auch
Hi fahre einen opc und hab mir ein doppelkolben Ventil von hg gekauft
Es wurden drei verschiedene federn mitgeliefert die drin war ist zu hart
Ohne Phase hab eine andere rein gemacht und keine Probleme mit notlauf oder
Sonst etwas .
Aber macht ein doppel Kolben Ventil nicht dieses flatter Geräusch ?
naja sind ja nur knapp 26 nm mehr ich hoffe mal das alles gut geht :bow:
Klar wenn man das auto schlecht behandelt " ist der motor kalt gib ihm 6 1/2"
das er dann i wann mal sagt ne will nihct mehr aber bei mir kommt alle 10tkm
neues öl rein und immer schön warm und kalt fahren mehr kan ich ja auch net machen
Keine eine idee ? is ja von der leistung her fast so wie die NRA ohne Vker nur denke das meiner weniger LD hat ?
ZitatOriginal von GSi-freak82
Also Speed Concept macht das auch hier und andere Tuner kenne ich auch wo ich das selber gesehen habe
Aber wie sieht die masse aus ? evtl ist doch was dran das nach EWG crap ist
Naja eigentlich soll hier ja nur eine sammlung entstehen und keine Diskussionen geführt werden aber eigentlich macht nur klasen soweit ich gesehen habe nach EWG und der rest auch nach DIN
Ist nicht nach SAE bei ausgebauten motor ?
Keine Ahnung wo ich es sonst rein schreiben sollte ?
Würdet ihr empfehlen bei meiner Leistung andere pleuel
Und Kolben zu verbauen , bin mir halt nicht sicher da die nm
Nicht zu übertrieben sind und der ladedruck nur um 0,2 erhört wurde ?