naja wie gesagt fahre jetzt mit 240ps und ca 330 NM angestrebt werden so 380-390 NM wieviel ps der dann hat KA
Beiträge von wizzarddelux
-
-
ja gedacht hab ich da auch dran aber ist das wirklich von nöten ? aber turbo und kolebn+Pleuel is ja auch schon ne stange gel wenn ich das net brauch mach ich das auch net rein darum gehts
-
Hi sry wusste nicht so recht wo ich mich sonst hätte angliedern sollen ..
Also fahre mein Opc mit 240 ps jetzt was meiner meinung nach grenze ist ohne anderen pleul und kolben . Jetzt hab ich ein angebot bekommen für einen K04 turbolader den ich drauf machen will klar brauch ich die kolben und pleul aber brauch ich noch was dafür wollte nicht höher gehen wie 390 Nm klar sw muss angepasst werden aber Hardware noch iwas dazu ? und wollte fragen ob jemand Molybdän Kolbenringe verbaut hat wenn ja wo gibs die ?
Mfg sven
-
@ cmf ist so nicht ganz richtig bei mir
Haben se den Ring auch rein gemacht
Und kein Jahr später wieder hie hinten links die Seite die ich
Selber gemacht habe hallt zum Glück noch -
300 sind doch aber nicht 240 und Drehmoment ist nicht zu hoch
Es kann immer was passieren auch bei Serien Leistung der Rest kommt ja noch bei
Mir das ist klar . -
@ raoul kannste im Diagramm sammel Beitrag nach lesen mit leistungskurve
@ koax also zisie bilas hat mir persönlich die Unbedenklichkeit aus gesprochen
Habe ihm extra gesagt lieber weniger Leistung dafür längere motor
Haltbarkeit er hatte mir locker noch Kolben etc verkaufen können aber er soll halten
Und denke er wird schon wissen was Phase ist oder nicht ? -
Also ich hab so um die 240 ps und
Habe auch keine anderen pleuel
Oder Kolben drin und es hallt auch .
Aber Timo hat schon recht wenn
Du noch höher gehst sollte das schon rein .
Werde mir auch noch nen größeren Turbo
Kaufen und vorher andere Kolben und pleuel . -
JanG Top danke für die info , hatte es nur gesehen und dachte naja warum net aber wenn das so ist hat sich das erlededigt :auto:
-
ja gut das macht sind fals riefen drin sind aber das würde ich für mich persönllich entscheiden wenn ich den kram draußen hab werfe ich mal nen auge drauf
-
Warum sollte der umbau nicht möglich sein ? hab auch ca 80tkm drauf und werde es machen die frage die sich mir stellt ob es zwingend nötig ist den block zu hohnen ? Wobei ich auch sagen muss ich werde die Teile selber einbauen