Das mit den Geräuschen im Stand ist ja normal , die hab ich auch . Nur das mit dem anlasser ist komisch .
Es handelt sich wohl um einen Magnet Streifen der an den block kommt um irgend eine position ans steuergerät zu geben . Ich weiß es auch nicht so genau weil der Foh das eingebaut hat wegen Garantie .
Beiträge von wizzarddelux
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Servus . Um was für'n Motor handelt sich eig?
Als ich den Umbau bei mir gemacht hatte mit dem GEMA kit gab's Probleme mit dem magnetstreifen am schwungrad der nachbestellt werden musste weil es sonst auch nicht ganz passte . Aber alles im allem wirst du evtl nicht drum herum kommen und das Getriebe noch einmal ausbauen müssen . -
Super ,danke .werde mir das mal ansehen und prüfen .
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Davon gehe ich auch aus . Will mir nur ein paar Kabel sparen und nen Schalter .
Mach das auch nur weil meiner im Stand locker in ein paar minuten warm ist (106 Grad )
Wo gibt es das themostat ? -
Servus zu meine Frage, ist es möglich den Lüfter für den Motor auf eine andere Temperatur zu programmieren Zb das er schon ab 97 Grad angeht und bis 93 Grad abkühlt ?
Danke schon mal . -
Servus hatte die Kombination auf der va verbaut aber die Bohrungen sind gerissen deswegen lass ich die Finger von Zimmermann
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Servus . Ich fahre seit längerem mit der sinter ems kombo rum kann mich nicht beklagen . Pedalkraft ist gleich geblieben da ich ein verstärktes ausrücklager direkt bei GEMA mit betellt habe . Geräusche sind halt im Leerlauf normal druckpunkt der kupplung ist sehr klein beim anfahren also schleifen lassen ist fast gar nicht möglich . Ansonsten Top
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Alles klar merci den Link hatte ich nicht gesehen .
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Servus . Vllt kannst du ja im Corsa wiki eine Bilder Serie machen wo du
Beschreibst was du ausgebaut hast und wie Man die neutralstellung
Einstellt ?
MfG Sven -
@ Boedefeld . Kommt mir komisch vor glaube nicht das dass so richtig ist bei vollast sollte schon mal 110 Grad min erreicht werden . Hat der Corsa opc vllt ein Wasser Öl Wärme tauscher verbaut ?
@ p-sch nimm mal den Sensor hakt nen multimeter mit ohm dran und mach den Sensor heiß wenn der wiederstand weniger wird ist der in Ordnung
Wenn nicht liegt es vllt doch an der Verkabelung kalte lotstelle kabekbruck etc piep mal dann die Leitungen durch .