Hi.. Also sobald mein motor warm ist riecht er sehr komisch aus der motorhaube.. Mechaniker meint das ist die kühlflüssigkeit weil ich verlust hätte.. Ich verbrauch auch ca den halben kühlflüssigkeitsbehälter im monat.. Jemand ideen??
Lg Patrick
Hi.. Also sobald mein motor warm ist riecht er sehr komisch aus der motorhaube.. Mechaniker meint das ist die kühlflüssigkeit weil ich verlust hätte.. Ich verbrauch auch ca den halben kühlflüssigkeitsbehälter im monat.. Jemand ideen??
Lg Patrick
also ich finds witzig.. ich würde mir zB. machen "192PS bremsen"
oh mein gott ihr werdet mich bestimmt hassen für diese frage,
ich hab mir gerade auf eds die "downpipe" und das "vker" angesehen und ich bin mir jetzt total unsicher ob ich mir da eine "downpipe" oder ein "vker" gekauft habe..
hab mir nämlich heute extra beim mechaniker noch dichtungen für ein vker bestellt, weil er meinte das man das vker nur mit dichtungen montieren kann! peinlich wenn er jetzt für das vker die dichtungen bestellt hat und in wirklichkeit hab ich ne downpipe
hab das teil gebraucht gekauft von nem mädchen, die einmal sagte es sei ne downpipe und einmal ein vker
lg
.. und der luftfilter schnuppert schön brav an der heissen luft
ich mag das foto mit spongebob
ja normale eds phase 0 192ps hks blow off..
eds meldet sich nicht mehr^^
also mein motor geht trotz passender software immer in den notlauf
Danke! und wo gehört das andere ende vom dünnen schlauch hin? Und hat vl jemand ein foto vom eingebauten rsv?
Lg schönen start in den tag
Jetzt primitiv zusammen gebaut.. aber ist es richtig so ??
Und wo genau gehört das RSV verbaut ?
Und wo genau gehört der dünne Schlauch dann hingesteckt, also das andere Ende ??
Und was ist dieses weisse T-"Ventil" ??
LG
Wisst ihr was?
Es ist mir egal, ich benutze die Klima so selten. Und wenns jetzt den Kompressor im 2-Wochentakt zerfetzt, solls mir auch recht sein. Dann müssen sie eben alle 2 Woche den Kompressor auf Garantie wechseln.
Bitte wieso zerreisst es bei den OPC andauernd die Klimakompressoren :wb: