ich will mich da eigentlich nicht einmischen, aber ich finde das ganz in Ordnung wenn man über EDS ihre Fehler spricht. Immerhin ließt man hier auch im Forum um etwas über Tuningfirmen zu erfahren!
Mfg
ich will mich da eigentlich nicht einmischen, aber ich finde das ganz in Ordnung wenn man über EDS ihre Fehler spricht. Immerhin ließt man hier auch im Forum um etwas über Tuningfirmen zu erfahren!
Mfg
Hallo!
ist ja hier stehengeblieben das Thema
Gibt es jemanden der ein launch control schon verbaut hat?
Lg Patrick
Meiner hat genauso ausgesehen wie der von ronner..
Klimaanlage kühlt mittlerweile auch nicht mehr -.-
WOW! Sehr sehr hübsch!
Nein das stimmt NICHT.. ich wurde im stich gelassen von EDS.. Blowoff phase motor ging trotzdem in notlauf. Eds hat sich einfach nicht mehr gemeldet
ja ich hab etwas Verlust aber ganz ehrlich gesagt noch nicht mal annähernd Zeit gehabt das zu reparieren.. Das doofe ist auch, dass es noch keinen "Nachbau" vom Kühler gibt Somit auch sehr teuer.. hab mich mal umgehört.. Mechaniker meines Vertrauen würde 200-300€ verlangen für alles zusammen
Mfg
jop eh in diese geruchsrichtung kann man nicht genau definieren.. etwas süßlich riecht es!!
3. ich hoffe mal nicht
5.
6. nein nicht tiefergelegt
back to topic.. was mir erst nach dem Kauf aufgefallen ist..
1)Lederbezug der Sitze löst sich auf der Seite ständig
2)Lüftung rasselt manchmal
3)Klackern im 1. Gang (ich weiß bis jetzt nicht was es ist)
4)Kühler eventuell defekt? ich verbrauche ne ganze Füllung Kühlflüssigkeit pro Monat
5) Sobald der Motor warm ist riecht es komisch aus meinem Motorraum (auch noch keine Ahnung was das ist)
6) Irgendein schleifen bei eingeschlagener Lenkung beim Anfahren.. !?
7) Lack bei den Spiegel eingerissen
... und das ganze tatataaaaaa bei ~ 35.000km und 4 Jahre alt
Mfg Patrick
Bin auch aus Wien können uns ja mal auf der triesterstraße tankstelle treffen
Zum Service von EDS kann ich dir nur widersprechen. Hab vor paar Monaten ein Blowoff-Kit mit Rückschlagventil gekauft. Motor läuft bis heute nicht mit dem Rückschlagventil. EDS hat mir einfach nicht mehr geantwortet und hat auch den wiener Vertreiber von EDS im nassen stehen lassen.
Lg Patrick