oh ok dann löschen bitte
Beiträge von STREET_HOPPA
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo
Fifa 11
20 VHBVersand 3,90€
-
Würd wenn der Preis stimmt auch einen nehmen
-
das denk ich auch da hast du dann immer noch die Sicherheit des Standheizungsherstellers
-
ja bin garde selber bei dem Thema bei habe heute schon 2 std tele...bis mir ma einer bei Opel sachte das dasvon Händler zu Händler unterschiedlich is und auch eigendlich Opel nix mit der Anschlussgarantie zu tun hat somit kommt bei mir die Fox jetzt doch früher als 2013
-
Na ja im dem fall könnte man jedoch die alte Anlage behalten und im Notfall wieder anbauen müsste doch eigendlich klappen
-
jap Humfeld
-
Das Auto gibt es leider nicht mehr und die Fotos waren auf meinen alten PC und diesen hat sie dann einfach ma mitgenommen ohne zu fragen.
-
Leider brauchte der 16V ja nun Drehzahl Drehzahl und nochma Drehzahl da geht der OPC schon im Unteren Bereich besser. Aber nen mit nen Corsa B nen BMW oder nen Benz stehen zu lassen auf der Bahn war schon lustig.
Leider gibt es von dem keine Fotos mehr dank meiner Ex. Freundin... :bla: -
So nachdem ich schon länger hier bin werd ich mich auch mal Vorstellen.
Ich Daniel 25 jahre exam.Altenpfleger komme aus dem Raum Bielefeld und fahre nach Corsa B 2l 16V, Kadett E 2l 16V,Astra G,Astra F Cabrio und Astra H GTC endlich wieder einen Corsa
Von der Ausstattung her Serie heißt:
Recaro Sportsitze
Lichtpaket
CDC40 Opera
Dachspoiler
OPC Spezifisches Fahrwerk
Solar Reflect
UHPVon den Umbauten die geplant sind werden nach und nach wenn die Wohung eingerichtet ist, in Angriff genommen
Hoffe das reicht so als infos.