Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht diese Plastikhalterung und wollte mal Fragen wie es bei euch aussieht und was ihr für Halterung habt.
Beiträge von Merze
-
-
Ich denke auch das mit der Finanzierung ist nicht immer so die beste Lösung ich sag mal so ich hab mir jetzt auch einen OPC bestellt kommt jetzt Ende diesen Monats und Zahle 22,500€ bin jetzt auch erst 21 Jahre alt aber ich habe das Geld und kann ihn Sofort bezahlen sonst hätte ich es auch nicht gemacht und auch nicht Finanziert! Es ist auch immer eine Frage was hat man an Geld im Monat und nur weil man OPC fahren will kürzer treten zu müssen in anderen dingen naja muss das sein?
-
Ich habe 22500€ bezahlt habe ich vergessen zu schreiben denke das es ok ist mit der Ausstattung was denkt ihr?
-
So nach langen hin und her hab ich ihn gestern bestellt mit folgendem Zubehör ich hoffe es war die richtige entscheidung
Opel Corsa neu, OPC, 3-Türer, 1.6 Turbo [141 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6) € 23.650,00
FarbeArdenblau € 460,00
ModellLederausstattung, Schwarz mit silbernen Nähten € 710,00
Räder4 BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Y-Speichen-OPC-Design € 335,00
Sonderausstattung Toggle
TOUCH & CONNECT Europa Navi € 695,00
Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer € 0,00
Parkpilot € 355,00
OPC spezifischer Dachspoiler € 260,00
Sonderausstattung € 2.815,00 -
Was denks du denn was ein guter Preis währe mit der Ausstattung ?
-
Nach langer überlegungszeit hab ich mich für einen Corsa Opc entschieden!
So jezt meine Frage hab vor mir einen Neuwagen zu kaufen.Ausstattung:
- Ardenblau
- 4 BiColor-Leichtmetallräder
- Lederausstattung, Schwarz mit silbernen Nähten
- OPC spezifischer Dachspoiler
- TOUCH & CONNECT Europa Navi
- ParkpilotAngebot: 23000€
Jetzt meine Frage was denkt ihr ist das ein gutes Angebot oder geht da noch mehr?