oki, dann freu ich mich mal hab die Felgen nämlich für 124€ / Felge bekommen
Musste dem Reifenmenschen dafür versprechen, dass ich die Reifen dafür auch bei ihm kaufe
Ich hoffe ich kann meinen Frosch bald zulassen
oki, dann freu ich mich mal hab die Felgen nämlich für 124€ / Felge bekommen
Musste dem Reifenmenschen dafür versprechen, dass ich die Reifen dafür auch bei ihm kaufe
Ich hoffe ich kann meinen Frosch bald zulassen
@ Vialet : darf ich dich fragen wie dein Angebot für die Dotz Mugello aussieht? Also, preislich natürlich hatte sie im Internet für 150€ / Felge gesehen, sie dann aber bei unserem örtlichen Reifenmenschen doch noch gut günstiger bekommen. Würde mich jetzt mal interessieren, ob es wirklich so ein guter Preis war, den ich da bekommen habe
Ihr habt ja recht, ich liebe meinen Tigra auch
aber 2 Sitze sind eben doch etwas wenig... hoffe doch dass der Corsa ein kleiner Hingucker wird
hab auch vor mich mit meinem "Krach-Bumm-Frosch" (der hat jetzt schon seinen Namen weg XD ) auf Treffen sehen zu lassen. Da werden wir uns sicher mal begegnen
Ok, dann erstmal Danke danke, dass ich meine gewählte Nummer behalten darf und natürlich auch, dass ihr mich hier so lieb empfangt
sobald er so ist, wie er sein soll zeig ich euch auch gerne Bilder Diese Woche krieg ich die Felgen vom Lackierer (Dotz Mugello Schwarz Matt mit Apfelgrünem Ring) *Freude*
und dann bekommt er noch Dach und Spiegel mit schwarzer Carbonfolie bepappt.
Freu mich schon auf die Erste Fahrt
und sevotharte, eine Serviceassistentin ist die Tussi die hinterm Tresen vorlugt wenn du dein Auto zum Kundendienst bringst
Ganz richtig, CO ist Coburg, nicht Cottbus XD wurde mir schon öfter angehängt
Dann nochmal vielen Dank für den Herzlichen Empfang und auch euch allen Gute Fahrt
Hallöchen ihr lieben!
Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und arbeite in einem Opel-Autohaus
Hab mich heute mal hier angemeldet, weil heute mein neuer Corsa vom Laster gerollt kam
Hoffe er wird nächste Woche gleich zugelassen, auch wenn ich mich dafür dann von meinem süßen Tigra Twintop trennen muss.
Mein neuer ist ein süßer 1,4 l 100PSler in diesem (wie ich finde) sehr sehr tollen Apfelgrün außerdem hat er das OPC Line Paket. Für nen richtigen OPC hat das Geld leider nicht ganz gereicht...
So, nun kennt ihr mich und mein zukünftiges Auto