glaub mir, wenn ichs gesehen hätte, wäre er nen Kopf kürzer! Den hätte ich den Blütenstaub mit der Zunge vom Dach lecken lassen!
Beiträge von snowbell1989
-
-
haha
kenn ich. Dank meinem Frosch hab ich jetzt auf der Arbeit einen Privatparkplatz direkt vor der Tür, damit ihn jeder sehen kann. Da wird er auch von allen begafft
leider wurde mir deshalb auch schon an einem Spiegel die Folie abgekratzt, aber ist schon wieder ne neue dran
-
bei uns bin ich noch die einzige in Apfelgrün
hier fahren allgemeint aber nur 3 mit Facelift rum bis jetzt^^ einer in weiß, einer in braun und ich
bin mal gespannt was da noch kommt
-
@ Sascha: DAS Auto
-
vielen Dank
mein Frosch ist schon ein richtiger Hingucker, freu mich immer wenn sich jeder umdreht. Jetzt ist nichts mehr mit "ist doch bloß ein Opell..."
-
danke ihr lieben
war schon am überlegen ob ich mir noch ne Folie für die Seiten anfertigen lasse, wie beim Carrera, nur mit "corsa".
-
der Fotograf war begeistert dass ich welche hatte in der Farbe XD
-
sind 17" jetzt drauf, wenn er tiefer ist, sieht das ganze nich mehr so hochbeining aus denk ich mal
und hast recht, ist nicht ganz so grell wie das grün vom RS. Lässt sich vergleichen mit dem Grün von Mazda würde ich sagen. Nur eben, dass es in der Sonne noch gelb/gold schimmert
-
-
so, nun gibt es endlich Bilder!
Mein Frosch und ich haben uns gleich nachdem wir uns 1 Woche hatten einem Fotoshooting unterzogen
Und JA, ich weiß, er ist noch viel zu hoch. Aber das kommt auch noch