Beiträge von Genrik

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Keine Ahnung ob das als Anwendungsbeispiel gilt :D

Hatte meine Corsa heute das erste mal seit dem das Plastidip drauf ist in der Waschanlage, sonst war immer Handwäsche angesagt. Das PlastiDip hält wunderbar und ging auch echt gut sauber. Das ganze Salz und der Dreck alles weg.

Sieht das Plastidip aus wie vorher oder sind Risse/Kratzer o.Ä. auf dem Gummi erkennbar?

Ich bin jetzt bei 58.000 Km, und bisjetzt keine außergewöhnlichen Schäden( nur ein ABS Sensor ist ausgefallen, das war aber vor dem "Tuning"), Ich kann mir auch nicht vorstellen das da was kapput geht

ich fahre immer mit Super+, hab nen verbrauch von 6,6l bei etwas "sportlichen Fahrverhalten", heißt ich Beschleunige meistens ausm Dorf mit dem 3ten Gang und schalte dann bei 100 direkt in den 5ten Gang und Tempomat, auf der Autobahn -> 110@ Tempomat

Habe mir die Phase 1 (+8PS)aufspielen lassen + den Flowmaster (Sportfilter+Box) eingebaut, die Anfahrschwäche ist auf jeden Fall verschwunden, habe auch ne Leistungsmessung auf den Prüfstand gemacht: Ergebnis 94,6 PS, die zusätzlciehn PS merkt man aber erst ab 4000 1/min und höher

Hallo, hat jemand das Eonon D5107(Silber)/5108Schwarz glänzend)/5103(grau) bei sich verbaut? Passt perfekt in den Opel Einbaurahmen und ist zurzeit für 369-399€ bei Ebay zu haben(LINK)

Hab bisher nur einen Test auf VXR-Online gefunden, TEST, wo der Hersteller auch Fragen und Probleme direkt löst.

Werde das gerät evtl im Januar bestellen, mir wären aber paar Erfahrungsberichte wichtig, zwecks deutscher Menüführung und Navidarstellung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.