kennt jdm evtl einen Folierer aus der Nähe von Würzburg/Taubertal/Mosbach? finde per Googlesuche keine und ATU ist zu teuer
Beiträge von Genrik
-
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Keine Ahnung ob das als Anwendungsbeispiel giltHatte meine Corsa heute das erste mal seit dem das Plastidip drauf ist in der Waschanlage, sonst war immer Handwäsche angesagt. Das PlastiDip hält wunderbar und ging auch echt gut sauber. Das ganze Salz und der Dreck alles weg.
Sieht das Plastidip aus wie vorher oder sind Risse/Kratzer o.Ä. auf dem Gummi erkennbar?
-
Zitat
Original von CorsaZDF
ganz weg damitsieht beim 5Türer blöd aus, wegen dem dicken Hintern
-
Ich finde getönte Heck/Seiten Scheiben mit einen satten Schwarz würden perfekt zur Farbkombi passen, wenn man die Folien selber klebt, ist es auch recht günstig
-
Wie habt ihr das Heckemblem gedippt? abmachen, dippen und wieder drauf kleben? oder eher direkt am auto dippen und das was daneben liegt abziehen?
-
Ich bin jetzt bei 58.000 Km, und bisjetzt keine außergewöhnlichen Schäden( nur ein ABS Sensor ist ausgefallen, das war aber vor dem "Tuning"), Ich kann mir auch nicht vorstellen das da was kapput geht
ich fahre immer mit Super+, hab nen verbrauch von 6,6l bei etwas "sportlichen Fahrverhalten", heißt ich Beschleunige meistens ausm Dorf mit dem 3ten Gang und schalte dann bei 100 direkt in den 5ten Gang und Tempomat, auf der Autobahn -> 110@ Tempomat
-
Zitat
Original von fiasko
Noch mal kurz den Thread rauskramenIch wollte mal wissen ob jemand bei seinem 1.2er mit 80 PS die EDS Phase1 aufgespielt hat und kann diese mal beschreiben.
Also mir kommt es auf diese Anfahrschwäche an die EDS beschreibt an.Wenn es schon wer hat, kann gerne mal schreiben ob er zufrieden damit ist und wieviele km er schon damit gefahren ist.
Gruß
Habe mir die Phase 1 (+8PS)aufspielen lassen + den Flowmaster (Sportfilter+Box) eingebaut, die Anfahrschwäche ist auf jeden Fall verschwunden, habe auch ne Leistungsmessung auf den Prüfstand gemacht: Ergebnis 94,6 PS, die zusätzlciehn PS merkt man aber erst ab 4000 1/min und höher -
Zitat
Original von shadow2209
Für 100€ mehr kriegst das Touch & Connect. Finde ich am falschen Ort gespart.Grüsse
Wo bitte bekomm ich das Touch&Connect für 500€? -
Hallo, hat jemand das Eonon D5107(Silber)/5108Schwarz glänzend)/5103(grau) bei sich verbaut? Passt perfekt in den Opel Einbaurahmen und ist zurzeit für 369-399€ bei Ebay zu haben(LINK)
Hab bisher nur einen Test auf VXR-Online gefunden, TEST, wo der Hersteller auch Fragen und Probleme direkt löst.
Werde das gerät evtl im Januar bestellen, mir wären aber paar Erfahrungsberichte wichtig, zwecks deutscher Menüführung und Navidarstellung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
muss ich eine Teilegutachten sofort nach Einbau eintragen lassen oder hätte Zeit bis ich Zeit habe?Arbeite die nächste Woche bis abends und könnte mir nur Freitag freinehmen(hoffe kriege da nen Termin)
Grüße Genrik