Beiträge von Genrik

Kann mir vielleicht jemand ein paar Lautsprecher und einen AktivSub empfehlen?

Habe das Radio PIONEER 1400DVD eingebaut, läuft einwandfrei, aber mir gefallen die original-Lautsprecher einfach nicht(Hatte davor das CD30 drin, also keine "Premium Lautsprecher")

Ich möchte alles ohne Endstufe betreiben, das heißt ich bräucht ein Lautsprecher Set(nur für vorne) das auch ohne Endstufe gut läuft.

Hier im Thread wurden schon häufig die hier empfohlen:

Pioneer TS-Q 172 C

wurden die in den Corsa D OHNE Endstufe an mein Radio passen?

Und wegen dem Aktivsubwoofer würde ich den hier nehmen:

Pioneer-TS-WX110A

kann ich das Fach unterm beifahrersitz entfernen oder sollte ich den Pioneer einfach ins Fach schrauben?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,
    habe vor mein Radio auszubauen und gegen ein moniceiver zu tauschen

Wie ich das verstanden habe, muss das ACC Kabel an den Zigi Anschluss, da die Zündspannung nur 3V beträgt.

Aber wohin kommt das Illumi (Orange) hin? das ist das Kabel, damit sich der Bildschirm dimmt, wenn man das Abblendlicht anmacht.

Zitat

Original von SaZZ
    Hebel ja nich! Habs selbst am anfang gemacht und schon hat man die Dellen drin...

Einfach wie gesagt vor den linken Seitenblinker stellen(Fahrtrichtung) und zur Front hinzus schieben/drücken und dann herausnehmen...auf der anderen Seite das selbe^^

Gruß SaZZ
    :wink:

In welche Richtung muss ich den nun drücken? laut FAQ muss ich Richtung fahrertür drücken, du meinst in die Fahrtrichtung??

Hallo, habe heute meine Schwarzen Seitenblinker und die Blenden bekommen, wie bekomme ich die ChromSeitenblinker raus? Ich weis das ich die zur Tür drücken/schieben muss und danach aushebeln, richtig? aber wie soll ich die zur seite drücken, habe keine Fläche zum drücken

Hallo, bin jetzt schon etwas länger im Forum unterwegs, habe mich aber nie mit meinen dicken vorgestellt. Das wollte ich nun ändern :klatschen:

Heiße Heinrich, bin 21 und mache zurzeit eine Lehre zum Elektroniker im schönen Odenwald.
    Meinen schwarzen 1.2l 5türer habe ich seit Herbst 2010,
    EZ 02/07, CD30mp3, NSW, Klima, das wars, ist ja mein erster Wagen. :auto:

[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/7711/sam1015x.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7990/sam1019c.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8298/sam1025w.th.jpg]

Nächste Woche muss ich mich aber von meinen dicken Schwarzen trennen,
    da ich mich wegen dem weiten Arbeitsweg (30km zum Betrieb)für einen Diesel entschieden habe
    und am 16.02 meinen magmaroten 5türer mit dem 1.3 cdti 66kw/90ps Diesel bekommen,
    Austattung wäre diesmal Catch me, NSW, Lichtpaket, Raucherpaket, CD30, EZ 01/08. Bilder folgen sobald er auf meinen Hof steht. :jump:

Zum Einbau: einfach de Alten Luftfilter Kasten + Anbau abschrauben, den FLowmaster rein schrauben und mit der Schelle festmachen, fertig

Zum Nutzen: ich habe ihn hauptsächlich wegen der Anfahrschwäche des 1.2ers verbaut(ruckeln beim anfahren, starkes ruckeln bei kalten motor) und um etwas mehr Leistung zu bekommen, das hält sich aber in Grenzen(kannst jetzt keine 10ps durch den Sportfilter +FLowpipe erwarten)

hier ist die Beschreibung vom Hersteller: Dbilas Flowmaster