Beiträge von TobiS04

Was meinst du mit das wird der Overboost sein? Ist da was defekt oder nicht?

Also im sechsten Gang hab ich gar keine Probleme ab dem vierten merke ich gar nichts mehr vom ruckeln. Ist wie gesagt nur im zweiten und dritten und es ist auch nicht immer?

Gruß Tobi

Hy Leute,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Corsa OPC bei Vollgas im zweiten und dritten Gang nicht konstant durchzieht das fühlt sich an wie ein leichtes ruckeln das etwa 2 bis 3 mal pro gang auftritt.

Wie gesagt es ist nur im zweiten und dritten Gang ab dem vierten ist es nicht mehr spürbar, wisst ihr vielleicht an was das liegen kann oder hat vielleicht sogar jemand das selbe Problem?

Gruß Tobi

Hy,

vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Hab die Blende in Klavierlackoptik heute beim Opel Händler bestellt kostet nur 25 € das finde ich eigentlich ganz fair.

Noch ein ganz anderes Thema habt ihr auch so Schwierigkeiten mit der Plastikscheibe vor dem Tacho? Hab die jetzt einmal vom Staub befreit und jetzt sieht man bei Sonneneinstrahlung schon deutliche Kratzer(schlieren).

Gruß Tobi

Hy Leute,

wollte fragen wie man die Blende der Klimaanlage abbekommt. Ist die nur gesteckt oder hat die Schrauben? Und vor allem bekommt man die Blende in Klavierlack im Zubehör bei Opel zu kaufen und was kostet die in etwa?
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Gruß Tobi

Hallo an alle,

bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar will ich gerne die beiden blenden am Lenkrad (die wo die Lenkradfernbedienung integriert ist) meines OPC`s mit Carbonfolie überkleben, dazu muss ich Sie aber erst irgendwie vom Lenkrad kriegen.

Kann mir bitte jemand helfen und mir verraten wie diese Blenden am besten entfernt werden. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß TobiS04