Beiträge von Eculator7

Eigentlich hatte ich vor die LEDs zu wechseln..auf der Platine...Aber da man die LEDs von osram ja versetzt setzen muss lass ich es jetzt und will den Zeiger nur wieder auf Ursprung bringen...

EDIT:

scheiße jetzt hab ich es geblickt..ich darf eigentlich nicht auf der Welle drehen?? erst wenn ich des komplett raus habe so wie du auf dem Bild erst dann kann ich die Zeiger rausdrehen oder wie... Weil wo ich des gedreht habe wars noch auf der welle angeschlossen...

Kann ich des jetzt bei der Welle zurückdrehen auf 0-?

Hey Leute hab ein kleines Problem...

Habe die Sufu genutzt und keine Antworten gefunden...

Hab heute mein tacho ausgebaut und und wollte die LEDs wechseln..da ich mir blaue LEDs für mein Corsa D zugelegt habe...

Jedenfalls bin ich bei der Anleitung bis zu den zeigern gekommen..und als ich die abmachen wollte kam ich nicht weiter..

Da stand: Gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann leicht nach oben auf rehen oderso...jedenfalss hab ich se ca 1 cm gegen den Uhrzeigersinn gedreht und trotzdem bekam ich se ned ab -.-

Jetzt zeigt der Zeiger bei Motorsart auf 0 und wenn der Motor aus ist hängt der zeiger ca 2 cm unter der 0 Position -.-

Wie kann ich das Problem wieder behebn??

Brauche eure Hilfe!!

LEDs hab ich mir von Osram Top LED 224 mcd zugelegt ind Blau..

mfg Thomas

Hab mir auch Unterbodenbeleuchtung eingebaut...der spaß hatm ich nur 59Euro gekostet..2 wochen später sind mir die bullen auf die versen gekommen..dann kam erstmal ne VW auf 20 Euro und ich musste es innerhalb einer Woche abmontieren..sonst wär des noch teurer ausgegangen..Denn dann wird ein Gutachter bestellt udn der guckt sich das alles an..und dann musste zum TÜV und es abnmontieren lassen und das wiederrum kostet auch viel Geld....
    Also mein TIPP...

Finger davon lassen!! Sieht zwar geil aus aber total Ilegal..

lg Thomas

Brauche dieselbe Blende für mein Auto...Doppel Din...

Kannst du mir vll den Link posten von deiner Blende?

Im Inet gibt es so viel zur auswahl, leider weiss ich ned welche da genau passt!

PS: Sogar im Opel hab ich nachgefragt, der eine meint Chrom Matt, der andere meint es wär silber..ich bin für champagner..ja was jetzt? :D

Ich hab mir vor dieses Teil hier zu kaufen...

http://www.amazon.de/gp/product/B00381GK9S/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8...

Muss ich da einen extra Adapter dafür kaufen oder kann ich dieses Autoradio problemlos dann anschließen? oder soll ich des den fachmännern im Opel lassen machen?

Werde mir dann beim Kauf gleich eine Blende mitbestellen müssen..

Was ich im moment habe..
    http://gebrauchteautoteile.com…47a2dc03f872a59d18dbe.jpg

Sry..für solche Fragen...bin noch ein boB xD

Hoffe mir kann geholfen werden ;)

vg Thomas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

im Opel haben die gemeint dass es 80 Euro kosten würde...

dann bin ich zu einer Lackiererei gefaharen und die wollten 50-60 Euro dafür...

Dann wollte ich des ausbauen, aber iwie kam ich nicht weit, da ich nix kaputt machen wollte.. Muss man die Abkleidung auch abbauen?

Soll man beim CD-player anfangen des auszubauen oder wo und dann wie weiter...? Ich hab angst gehabt dass ich was kaputt mache -.-

danke.. erstmal ^^

Zitat

Original von Klopfer
    Willkommen im Forum.
    Sehe ich da ne Unterbodenbeleuchtung? ;)

jop siehste richtig.. Aber auf dem Bild sieht mans sehr schlecht... in realerität leuctet dir des ganze auto unten ;) Sieht haaamer geil aus..Leider kann man des nicht so gut mit Bildern festhalten -.-

@ Sil-Dante: Genau..Im moment sind noch Winterreifen drauf, aber ich bin grad auf der suche nach guten sommerreifen + Alufelgen...
    Welche Felgen würdet ihr mir empfehlen?

Hallo board.. Hab mich grad eben vor kurzem hier angemeldet...weil ich an meinem schnuckii noch viiel vor hab zu tunen diesen Sommer und eure Hilfe brauche^^...

Zur Person:
    Thomas aus BW...19 Jahre Jahre alt
    Arbeite in Würzburg als Hotelfachmann...

zu meinem Auto..
    Gekauft im Winter 2010...

Opel Corsa D 1,3 CDTI BJ: 2007 3T Weiß..

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110321/4i2iidd3.jpg]

Hab grad nur des Bild auf dem PC..

Und ein Bild von meiner Fußraumbeleuchtung was ich durch eurer hilfe hier hingekriegt habe, Danke :klatschen:

http://s7.directupload.net/images/110321/6w3qpk54.jpg

Viele Grüße Thomas