Hier sind alle teilnehmenden Opelhändler vermerkt
Beiträge von eXcited
-
-
Mal ne doofe Frage ... ist das überhaupt erlaubt zwei verschiedene Zoll Größen aufm Auto zu haben?
Ich habe mal gelesen das der TÜV das nur genehmigt wenn man kein ABS hat
Sonst aber sehr chices Auto
-
Ui da passt das Endrohr mit der Schürze aber auch nicht ganz oder?
Hätte mir den FMS ESD lauter vorgestellt
Was haltet ihr von "Supersport" ESD's?
-
Danke für die Antwort
Ich besitzte einen Color Edition 1.4l mit 86PS - hat jemand die gleiche Motoriesierung und nen FMS drauf? Zum probehören xD
Versteh ich das richtig das die meisten hier FMS haben die den "normalen" Corsa haben? :p
Mit normal mein ich die NICHT OPC & GSI Fahrer :p
-
Ich wechsel erst im April
Dann kommen auch Bilder in die Gallerie
-
Ui ist aber recht teuer oder?
Ich habe letztens mal spasseshalber nach meinen Sommerreifen geschaut 215/45 R17 Dunlop und da kostet 1 reifen 105€ natürlich nur der Reifen ... also nicht aufziehen usw.
-
Und was wäre da zu raten?
Also ich will en sportlichen Klang aber nicht den man am letzten Stadtende noch hört
Jemand Erfahrung mit dem OPC ESD? oder mit dem Friedrichsport? oder Bastuck?
Sind die ESD's dann auch passend zur Heckschürze? Ich habe die Heckschürze mit der Ausbuchtung für das Endrohr. Jetztiger ESD ist ja nur im Sport Design ergo normaler ESD mit Optik Blech drauf
-
Moin ich besitzte einen Color Edition 1.4l - ich hab schon auf der Opel Seite geschaut dort gäbe es den OPC ESD für den 1.4l ... nur kostet der halt schlappe 430€ glaub wie ist den so die Resonanz mit dem FMS? Lässt er sich gut montieren? passt der überhaupt auf meinen Corsa? ich kann ihn leider nicht selber einbauen - sondern muss ihn dann von einer Werkstatt einbauen lassen - was auch noch interessant wäre ich habe noch Werksgarantie auf das Auto .... erlischt dann die Garantie (was ich nicht will :p) oder wie ist das?
Danke schonmal im vorraus für Feedback
-
Danke für die Antwort
Jap KN = Konstanz ;D
PS: Mail ist raus
-
Für wieviel wäre es denn nun letztenldich ein Modul?
bzw. besteht die Möglichkeit noch mitzubestellen?
bzw. ist jemand aus der KN'ler Gegend hier mit dem man sich mal treffen könnte und sich das ganze anschauen könnte?