ZitatOriginal von feakmaster
Also wenn interesse besteht dann würde ich mich eventuell Opfern. Preis sage ich mal 35€ + 1,45€
Ihr könnt ja erstmal eine Liste erstellen wieviel definitiv zu dem Preis nehmen.
dabei
ZitatOriginal von feakmaster
Also wenn interesse besteht dann würde ich mich eventuell Opfern. Preis sage ich mal 35€ + 1,45€
Ihr könnt ja erstmal eine Liste erstellen wieviel definitiv zu dem Preis nehmen.
dabei
Ich habe auch mal meinen FOH angeschrieben das hier regen Interesse an den Blenden besteht und ich ca. 20 Abnehmer hätte die sie sofort für 35€ nehmen würden
Mal schauen was er antwortet
POMBEARS: welches Heck hast du nochmal? und Welche Endrohrvariante ist das?
Ich wäre auch bei 35€ dabei
Würde mich auch mal interessieren ... muss man da zum Opel Händler und der korrigiert das dann?
Moinsen Jungenz und Mädelz,
besteht die Möglichkeit hier nach den Kennzeichen zu suchen die die User hier im forum angegeben haben?
Folgender Hintergrund - ich habe gestern zwei Corsas bei mir in der Stadt rumflitzen sehen und würde die gerne mal anschreiben hab das Kennzeichen noch so halblebig im kopf deswegen dachte ich mir ich such hier im forum danach vielleicht und kann ihn vielleicht anschreiben
PS: Kann zu -.- geht ja über die Mitgliedersuche - bin über die normale Suche gegangen und habe es nicht gesehen
Hmm wieso musste ich für das Spardepot 250€ zahlen? :p ich Sprech da mal meinen Opel Händler an
Tante Edith sagt: Hab gerade mal angerufen und das ist nicht Opelweit also das macht nicht jeder Händler sondern nur die die wollen. Naja 250€ find ich auch gerecht und der Service war 1a
ZitatOriginal von Sammy
Eben mit FOX telefoniert. Fr. Meyer ist wieder im Haus!
Info bzgl. des Halters habe ich auch gleich weiter gegeben.
Und die Anlage fürs Sportheck kann definitiv bestellt werden! Maxx, du hast PN!
Sammy 4 President!
Das wäre doch was für Sammy :jump:
Ich werde den ESK nicht selber einbauen - mir geht es nur darum ob es dann letzenldich für die werkstatt nicht sehr viel mehr Aufwand sein wird um den ESD höher zu hängen das er perfekt sitzt