Beiträge von Andi1985

der vom NRE ist auch quer in der Mitte....

Ist sicherlich einfacher, nen Duplex-Zubehör-ESD , der links hängt, anzupassen als an der Reserveradmulde rum zu flexen

EDIT:
    Originalnummer: 8 52 659
    AUSPUFFTOPF ZSB., HINTEN, UND AUSPUFFROHR HINTEN (KZ AAYJ) (EDITION NUERBURGRING)

falls es jmd. interessiert

also 40,- Euro hätt ich mir schon vorstellen können....diese Lippen kosten alle nicht mehr.... (vielleicht mal 5 euro mehr oder weniger)

Ist wohl beim Programmieren von Opel einiges schief gelaufen....erst falsche Teilenummern, dann falsche Preise... ( Bei der Teilenummersuche bei Opel.at kostet es immernoch 40,- etwa)

Also wenns hier ne SB gibt und das Teil 40,- kostet nehm ich auch eins :D

Natürlich kostet der schon was, aber Vergleichsweise kosten alle 195-55-16 mehr als ein 205-55-16, wenn man gleichen Hersteller / Profil vergleicht.

205-55-16 passt halt auf jedem Astra H, Golf, Audi A4 .... usw....

Genau wie der 225-35-18 , kostet auch mehr als ein 225-40-18

Also wenn ich "zügig" fahre (nach Kurven Vollgas usw.) fahre ich den OPC auf Landstraße mit 8,5 - 9 Liter

Wenn ich "normal" fahre, also nicht immer voll durch beschleunige und mit Motorbremse fahre fahre ich um die 8 Liter

(Alle Angaben ausgerechnet, nicht nach Bordcomputer, da das bei mir immer etwas variiert)

Geht aber auch andersrum.... Bin neulich Autobahn gefahren, immer zwischen 180 und 230 ... da konnte man zuschauen, wie die Tanknadel runter geht :tongue: Hat bestimmt 15 Liter und mehr durch gemacht