Ich hab das bisher auf die FOX anlage geschoben.....dachte immer, das sind so ne art verbrannte Überreste der Dämmwolle...aber scheint wohl doch woanders her zu kommen?
Beiträge von Andi1985
-
-
ohne VKER....alles Serie, bis auf die FOX
-
versucht mal beim schalten gleichzeitig das gaspedal minimal anzutippen....
dann knallt meiner wie Hölle (trotz Euro5)hab es etwas ausprobiert und irgendwann hat man es im gefühl , wann und wie viel man das Gas antippen muss, um ein wunderschönes :shoot: PENG :shoot: zu hören
-
Also ich bekomme regelmäßg "Beschwerden" wenn ich auf der Rückbank jemand mitnehm.... "Es dröhnt" .... "Es ist zu laut"
Wenn man vorne sitzt hört man ne Ecke weniger, aber ich finds einfach perfekt
Im Leerlauf hört man leider überhaupt nichts, auch wenn man genau hinterm Endrohr steht.... aber beim Gas geben brummt es schön und nach 10.000KM fängt sie jetzt auch richtig an zu knallen beim schalten
-
Gibts diesen Lackstift auch als Rolle ?
Dann bräuchte man keinen Lackierer mehr....einfach den neuen Kotflügel drauf schrauben und drüber rollen....wo man nicht mit der Rolle hin kommt, den Lackstift benutzen!
-
Die Roten Augen könnte man noch durch LED´s ersetzen....gibt n schönen Kreis wenn sich die Felgen drehen
...mal ganz im Ernst....wie sollte man sowas anbauen?
An der Felge geht nicht.....
hinten wäre es (beim kleinen 1.2er) recht einfach....einfach LED-Streifen um die Bremstrommeln rum kleben und strom nach innen führen...vorne vlt irgendwie am ankerblech....dann bastelst du -zig Stundenn rum....machst es dann nachts paar mal an (am besten auf Privatgelände, hat den Vorteil, da darfst du es....hat den doofen Nachteil ----> keiner sieht es) oder du fährst so darum..... Nächster Nachteil......JEDER sieht es .....auch die Rennleitung, heißt nochmal die ganze Arbeit rückwärts und bei den blau-weißen wieder vorfahren und zeigen dass es wieder ab ist....evtl. brauchst du es auch gar nicht mehr abmachen, weil sich inzwischen der kleber zwischen LED´s und Bremstrommeln selbstständig gelöst hat
-
...und wenn dus angebaut hast.....sag bescheid, wie viele Tage du es anhattest, bis du zum ersten mal von der Rennleitung rausgezogen wirst
-
das willst du dir wirklich antun?
-
195-55-16 Goodyear UltraGrip8
-
Streng genommen hast du ohne Eintragung und nur mit dem Teilegutachten in der Hand keinen Versicherungsschutz