schönes Foto.....
nur dieses blaue Auto stört etwas
schönes Foto.....
nur dieses blaue Auto stört etwas
"der Blaue"
Mitfahrer nennen ihn immer "Flugzeug" wegen der Optik der Rückseite der Recaros, wenn man hinten sitzt
genauso isses bei meinem Euro5 mit FOX auch
Im Kalten knallts fast immer bem schalten zwischen 2.500 und 3.000 Umdrehungen.
Im warmen dann nur selten, nur wenn ichs provoziere, aber dann is der Knallfaktor umso geiler
Ein Glück is Tuning Geschmackssache....
sonst würden ja alle gleich aussehen, was die neuen Autos eh schon tun
der NRE hat komplett schwarze 18" drauf, die anderen 18" gibts für den "normalen" OPC in silber oder in bicolor
http://www.google.de/imgres?im…dsp=28&ved=1t:429,r:5,s:0
das sind doch die 17er vom OPC
siehe am Rad unten rechts....215-45-17
Der MSD, Vorkat und Kat ist beim NRE der gleiche wie beim OPC, nur der ESD ist natürlich anders, weil Duplex....also da kommt keine Mehrleistung her
Bei der Hardeware finde ich nur, dass der A16LES nen anderen Turbo hat.
Ansonsten ist Lufteinlass, Saugrohr, Abgasanlage (bis auf ESD) alles das gleiche
wozu ne Freigabe ?
Du hast doch gefragt, ob du die Originalen OPC Felgen fahren kannst....
hast damit ne antwort bekommen....schleifen tuts nicht und passen tuts auch, achslast usw. passt auch alles, aber ohne ABE / Gutachten darfst die halt nicht fahren
klar passen die...brauchst halt ne Freigabe von Opel oder ne Einzelabnahme...
Natürlich können die nachgeordert werden, sonst müsste man ja nen OPC, der seine Felge kaputt fährt, stilllegen...
Aber frag erstmal nach dem Preis bevor du bestellt
Oder einfach hier im Forum suchen...wird doch öfters mal angeboten
ZitatOriginal von Sonek1337
also will für meinen Corsa D Color edition 1.4l 16V (66kW) bessern Sound kriegen
Willst du BESSEREN oder LAUTEREN Sound?
Wenn laut....dann räum n Endtopf leer....m besten n 50er Wasserrohr ab Krümmer bis nach hinten...
wenn es doch BESSER klingen soll, kauf die n ESD von FOX, Friedrich oder Ähnliches