hab nochmal nachgesehen...
die anderen nummer, wo ABWEISER steht gibt es auch noch....
aber die Nummer, die ich gepostet habe unter GITTER ist das Foto angefügt..... merkwürdig....
und das Foto sieht GENAUSO aus wie der Cupspoiler
hab nochmal nachgesehen...
die anderen nummer, wo ABWEISER steht gibt es auch noch....
aber die Nummer, die ich gepostet habe unter GITTER ist das Foto angefügt..... merkwürdig....
und das Foto sieht GENAUSO aus wie der Cupspoiler
ich kanns dir jetz schon sagen schau auf Seite 2 ganz unten, ...hab grad n Bild eingefügt
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2zxonygkc9.jpg]
Ich meine auch, dass dort vorn paar Wochen noch ABWEISER stand, aber jetzt steht da GITTER ... hier ein Foto, seht selbst...
hast ja n guten FOH....die Bestellnummer hab ich schon seid Wochen.
13 20 367 GITTER ZSB., UNTEN
Nennt sich Gitter, weil in der Mitte der Leiste so 3 kleine Stege sind, kann man deutlich auf der Explosionszeichnung erkennen.
Sieht genauso aus wie auf den Fotos der Nürburgring-Edition
49 sind auf Lager.....
Falls ihr es noch nicht wisst....Die Lippe vom Corsa Nürburgring-Edition ist lieferbar
mich nervt die Lechte am meißten wenn man im 5. Gang einen Berg hoch fährt und man genau weiß "wenn ich jetz in den 6. schalt geht der Motor fast aus und ich komm den Berg nicht hoch"
Ansonsten geht die Lampe bei mir auch fast nie an...
ZitatOriginal von gsiwagner
also noch mal anderst ausgedrückt: es kommt häufig bei den 1.6 turbo motoren vor (egal ob 180 oder 192ps) das die pleul oder die kolben den geist aufgeben. also die 1.6er halten nicht so lange wie ein turbo motor mit mehr hubraum.
Also können wir uns deiner Meinung nach demnächst darauf einstellen, dass bei den ganzen Astras die ganzen 1.4er Turbo hoch gehen
Ich fahre nur Hankook,
momentan den Ventus V12 evo
Finde, es gibt keinen Reifen mit besserem Preis/Leistungsverhältnis
ZitatAlles anzeigenOriginal von bauerpower
Schwarz ist an sich ja die bescheuertste Farbe, die es gibt, weil
1. unsichere Farbe
2. die Karre heißt sich im Sommer stark auf
3. jeden Dreck sieht man sofort
4. Steinschlagschäden sind super sichtbar bei weißer Grundierung
Ja, ich weiß, meiner ist auch schwarz, aber das war ein Notkauf. Es geht nix über ein geiles Rot!
1. Licht an
2. gibt Klimaanlage, obs im Sommer 78 Grad im schwarzen oder 75 Grad im Weißen sind spielt auch keine Rolle...
3. Hab meinen schwarzen Astra 2-4 mal die Woche gewaschen
4. sehe ch auf Rot und Blau usw genauso...
Denke mal ne Farbe hier zu diskutieren is zwecklos....zu Rot würd ich sagen-------> Feuerwehrauto