7,9 l im Durchschnitt auf Landstraße, bei normaler Fahrweise
geht locker noch n Liter weniger wenn man sich etwas beim Gasgeben zurüchhalten kann, is aber echt schwer mit m OPC
Beim Manta war das geringste 10l
7,9 l im Durchschnitt auf Landstraße, bei normaler Fahrweise
geht locker noch n Liter weniger wenn man sich etwas beim Gasgeben zurüchhalten kann, is aber echt schwer mit m OPC
Beim Manta war das geringste 10l
der ESD vom OPC kostet ja schon 558,- + Steuer...dann wird der Duplex nicht grad weniger kosten...
der Einsatz für die Heckverkleidung kannst beim OPC einfach rein machen von der Nürburgrindg Edition, kostet 180,-- + Steuer
Die ganze Anlage brauchst nicht tauschen...
Laut Teilekatalog ist der Vorschalldämpfer der gleiche wie beim "normalen" OPC
Schätze mal, dass der Duplex-ESD fast unbezahlbar wird
OPEL hat den Teilekatalog korrigiert.....
14 00 912 WINDABWEISER, STOSSFAENGER VORN, UNTEN, ANTHRAZIT (EDITION NUERBURGRING)
das is definitiv die richtige Nummer !
Einbau geht sehr schnell... die FOX is 101% Passgenau,
bei mir hats 15 Minuten gedauert die alte abzubauen (vorderes Rohr bombenfest) und 5 minuten, die neue anzubauen....
Und die Schweißnähte sind echt ein TRAUM, hatte schonmal unter anderen Autos einen Auspuff von Supersport ( nach 1 Jahr durchgegammelt ) und einmal ne Friedrichanlage (Rohre abgeflext und neu angeschweißt weils ÜBERHAUPT nicht gepasst hat) und Rost schon nach wenigen Wochen (auch bei der Edelstahlanlage)
Ab sofort gibts nur noch FOX....
einfach super Service und super Qualität, und wenn da jmd. im Urlaub ist und ich 2 Wochen warten muss is es halt so...besser als sich nach 1 jahr wieder n neuen Auspuff zu suchen weil er weggerostet is
Moin...
Das Nummern-Durcheinander kam durch nen PC-Fehler durch Opel.
Bei mir ist nach wie vor das Foto der Spoielerlippe bei der Nummer vom OPC-Gitter unten angefügt....
Aber auf dem Bild sind noch mehr Sachen durcheinander...
Die richtige Nummer fängt mit 14 ...... an, hab ich grad nicht im Kopf, steht da in dem anderen Threat....und die ist nach wie vor noch nicht lieferbar, genauso wie die anderen Teile der Nürburgring Edition (Duplex-ESD, Heckverkleidung-Einsatz....)
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntf63obh1jcv.jpg]
was soll das für n Gitter sein ?
Da wo der rote Pfeil dran is....da steht bei mir 13 20 367
Is doch nie im Leben das Wabengitter
hab grade noch was rausgefunden...
wenn ich die Blenden der Nebelscheinwerfer anklicke steht da
"KLAPPE, ABSCHLEPPOESE FRONTVERKLEIDUNG, GRUNDIERT"
Also irgendwas scheint da im System nicht zu stimmen....
sorry, ich kanns nur so sagen, wie es hier steht
Ich bestell mir heute die Nummer, die ich rausgesucht habe.
Hab es heute Mittag da wenn PC nichts falsches anzeigt.... dann kann ich später mehr sagen
Also bei ABWEISER is kein Bild dabei, und bei der Nummer, die ich gepostet habe, war das Bild angefügt, welches ich auf Seite 2 hochgeladen habe...
Also die andere Nummer "ABWEISER" is nicht lieferbar....
Aber seht euch mal das Foto an, dass ich auf Seite 2 gepostet habe ganz unten.... is er doch oder nicht? vielleicht n Fehler im System ???