Moin
Hab da mal ne Frage, weil mich es lansam annervt, keine Anzeige für die Waser bzw. Öltemperatur zu haben.
Wisst ihr zufällig, wo ich fürn Corsi nen Zusatzinstrumente Halter finde, für 2 Instrumente würde mir schon reichen. Für 3 wäre mir natürlich noch lieber, und wo würdet Ihr die hinbauen, weil A-Säule ist schon mal tabu, zwecks Airbags, hab ja mal überlegt, die bei dem kleinen Fenster auf der Fahrerseite hinzubauen.
Eure Meinung würde mich aber interessieren wo Ihr die hinbauen würdet.
Beiträge von DieHärte
-
-
Der hatte 3200km, hat ne 08/2007er Zulassung. Fand den Steinmetzgrill auch total cool an dem Wagen
-
Hallo!
Wollte mich auch mal vorstellen, bin der Jens, 26 Jahre alt und komme aus Coburg und bin seid vorgestern stolzer Besitzer eines Corsi OPC :clap:
Wie ich dazu kam ist eigentlich ne längere Geschichte, die ich jetzt nicht erzählen möchte, da sie ziemlich lange dauern würde.
Auf jedenfall muss ich sagen, es ist Fahrspaß pur :auto: und es gibt im Moment nichts schöneres, als mit dem OPC rumzucruisen.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Baby. Da war es noch bei meinem Opel Händler gestanden, aktuellere folgen demnächst
Auf eine schöne Zeit hier im Forum
Gruß Jens