also ich bin der Meinung das es weniger wie 9cm sind, müsste aber mal nachmessen
Beiträge von DieHärte
-
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Wenn du die auf Garantie machen lassen willst musste auf dein FOH oder irgendeinen FOH warten müssen. Sonst müsste es ja noch im Teilehandel bestimmt welche geben.
Ich warte auch schon seit über 2 Wochen jetzt. Brummt schön rum. Solange das Rad kein spiel hat fahre ich noch so weiter. Sonst gibts wieder Leihwagen.Mein OPC hat das gleiche Problem, bei mir sind beide Radlager an der HA kaputt, bekomm beide auf Garantie, kann mich Deiner Meinung nur anschließen, solange noch kein Spiel wird gefahren ansonsten Leihwagen
will ich aber vermeiden, bei meinem FOH krieg ich immer so lahme "Krücken"
-
Also ich hab letzten Freitag die 50/40er Federn von H&R einbauen lassen, hab jetzt dieses WE mal ne Strecke von knapp 600km zurückgelegt und bin total begeistert...
Macht richtig Spaß lange Strecken zu fahren, vom Fahrverhalten merkt man den unterschied zur Serie schon gewaltig bin ich der Meinung...er liegt viel straffer auf der Straße, auch Kurvenfahren macht wirklich Fun... :auto:
Kann jedem die 50/40er nur weiterempfehlen, wenn er ihn so tief haben will...
Ach ja und TÜV Eintragung war kein Problem.... -
Jap, jetzt hab ichs auch gesehen :wb:
Nun ja, dann werd ichs mal mit Klarlack probieren oder SteinschlagfolieHab jetzt noch was angebaut, finde es passt optimal dazu, ist ja geschmacksache, aber naja, urteilt selbst
-
Jap habs selber gemacht und bin total begeistert
Find es so geil weiss auch net warum :jump:
-
Habs hingekriegt und schaut...ehrlich gesagt an dem Rot gar net schlecht aus , Urteilt selbst
Und vor allem passt der Steinmetz jetzt erst Recht dazu
-
Ja schon aber der schwerpunkt ist ja bei der Aktion die Steinschläge
Hab ich wieder welche, schimmerts dann silber durch, und...
Springt der Lack auf der jetzt vorhandenen Oberfläche nicht wenn ich da einfach drüber lackiere?? -
Moins
Hab mal ne Frage: Hat jemand von Euch schon mal diese silbernen Nebelscheinwerferblenden umgefärbt, hab ja nen roten OPC und dieses silber passt da einfach nicht zu. :wb:
Würde sie gern Mattschwarz machen
Eure Ratschläge, wie ich das am besten anstelle, würden mich mal interessieren
Gruß
-
Hab mein Baby im Januar geholt mit 3.200km, hab jetzt 24.000km runter und n paar Macken, die man mir einfach irgendwie net reparieren kann oder will
- Schleifgeräusch im Mororraum :wb:
- Rissige Außenspiegelgehäuse (die werden mir auf Garantie repariert genauso wie)
- knerzende Fensterheberführungen und
- Wackelnde Sitze, die wackeln in der Konsole. :wb:Der Ölwannenbereich war auch schon mal undicht :wb:
Jetzt geht er erst mal zur Inspektion und dann sehen wir mal wies weitergeht
Aber mal von den Mängeln abgesehen, geiles Teil, bereue immer noch keinen Cent, den ich für den Wagen ausgegeben hab :bow:
Gruß
-
Warum bestellt Ihr die Samcoschläuche nicht bei sandtler?