Bei Gelegenheit probier ich mal eine andere cap mit vielleicht 5F
Beiträge von Corsad-Sport
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Die cap hat eine ladeautomatik, Kabel wurden von der Marke Dietz verwendet.
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Ich verwende ein 35er und 25er Kabel, abgesichert mit 100A
Masse wurde im motorraum mit einem 35 er Kabel verstärkt.
Als Kondensator wird ein Impulse mit 2 F verwendet
Die Endstufe ist eine eton ecc 300.2 daran läuft ein subwoofer mit 300 rms auch von eton.
Von der cap zur Endstufe sind es ca. 20cm.
Als Radio hab ich das CD 30 mp3 mit einem Helix AAC converter.
Die Batterie hab ich vor drei Monaten neu gekauft eine Moll M3 Plus
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Würde sich dann eine zweite Batterie lohnen ?
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So massekabel im Motorraum Verstärkt, leider immernoch flackern
hat jemand noch eine Idee ?
Edit: liegt es vielleicht daran weil ich einen cd 30 mp3 Mit einem Helix AAC converter laufen hab?
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werde am wochende das Massekabel im Motorraum machen, und hoffentlich flackern dann an der Ampel meine lichter nicht mehr wie in ner Disco.
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mein verstärker leistet 450rms, da wird es doch möglich sein ohne lichtflackern zu fahren oder?
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hab eine m3 plus von moll mit 71ah
edit: wie mach ich das am besten mit dem Massekabel im Motoraum? wo soll ich da drauf gehen?
Der witz ist ja ist der Motor aus, flackert nichts!
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so hab jetzt das 20er kabel gegen ein 35² ausgetauscht, hab immernoch das Problem das das Licht flackert, glaubt ihr es bringt was im Motorraum das Massekabel zu verstärken.
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Hallo,
Hab auch denn Eton Ecc 300.2, hab folgendes Problem: bei lauter Musik fängt mein licht an zu flackern, als + kabel hab ich ein 35mm² und als minus ein 20mm² + 2 Fa. Power cap, Batterie hab ich eine 71AH von Moll.
Ich werd demnächst mal den Massepunkt gegen ein 35er kabel tauschen mal schauen ob das was bringt.