Wow schaut gut aus!! Und bist du zufrieden??? Sieht man den Unterschied in echt zwischen tfl und hid wirklich so krass???
Beiträge von Cubby_DC3
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Original von fmbxb
Problem wurde heute behoben. War eine defekte Sicherung im Kofferraum.
Falls ich die Tage Zeit finde bau ich die Scheinwerfer nochmal aus, schließ die Brenner an, isoliere die Pins richtig und mache Bilder.alles klar dann warte ich mal EXTREM gespannt
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minikleines Update
blinkerblenden lackiert
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/9640810pbv.jpg]
und LED kennzeichenbeleuchtung
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/9640877tub.jpg]
Blitzeblank im winter
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/9640908ffn.jpg]
.... Aber hoffentlich wirds bald wieder sommer
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na dann halt mich mal auf dem laufenden
wenn alles klappt mit deinem scheinwerfer und natürlich BILDER wenn die brenner brennen (hihi)
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Zitat
Original von fmbxb
Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren.
Ich dachte die kleinen wären die mittleren auf dem Bild, sprich kleiner als die normalen aber immernoch mit integriertem Zündmodul.
Hab mal nen Bild von angehängt. Oben das Zündmodul, Mitte das Steuergerät an sich und unten das CAN-BUS Modul.und beim anderen ist alles in einem oder?? (wäre besser) ..... und hast wieder angeklemmt????
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Zitat
Original von fmbxb
Zwischenbericht:
Das H9B Xenon Kit ist heute angekommen. Bei den Slim Vorschaltgeräten handelt es sich leider um die ganz Kleinen mit externem Zündmodul.
Die H9B Fassung der Lampen sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/2808/iwbnvo7s_jpg.htm]
Und mit diesen beiden Kollegen wird der Strom abgegriffen:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2808/ncuwy5t8_jpg.htm]
Jedoch bin ich mir unsicher wo das geschehen soll. Habe es heute mal an den Pins versucht, in die die H9B Lampe greift.
Allerdings funktionierte das nicht und auch nach dem wiedereinsetzen der normalen Halogenlampe leuchtet diese nicht. Hab die Pins durchgemesse und es kommt kein Strom mehr an. :wb:
Hab mir dann nen Wolf gesucht wo die Sicherungen für die Abblendlichter sind, bis ich gelesen hab dass diese keine besitzen da sie über CAN-BUS laufen.
Hoffe jetzt dass jetzt nur ein Fehler hinterlegt ist den ich löschen kann und dass es danach wieder funktioniert. Wie es dazu gekommen ist, ist mir ein Rätsel.
Falls jemand noch ne Idee hat wäre ich sehr dankbar.EDIT: Bilder einfügen will anscheinend nicht so...
oh das klingt nicht gut. der can bus ist nicht gesichert der sichert sich selbst durch seine abschlusswiderstände da hast du recht. bei uns in der werkstatt hängen sich oft die ami-autos auf (grand cherokee/läuft auch über can bus). einfach mal batterie abklemmen und nach paar minuten wieder anklemmen. wenns dann immernoch nicht funzt dann lass mal deinen fehlerspeicher auslesen
und warum LEIDER die kleinen steuergeräte?? hättest du andere haben wollen?
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Kann es kaum erwarten !!!!! Warum hast du slim fit genommen? Was da der unterschied bis auf das man ein paar Pounds mehr zahlt??
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Doch, es gibt genau ein Xenonkit dafür (35W oder 55W wahlweise) und zwar hier:
http://www.just-performance.co…99_204_218&product_id=164
Hab mit dem Käufer schon Kontakt aufgenommen, laut ihm alles plug and play. Bin selbst am überlegen mir dieses Kit zuzulegen. Versand kostet 18 Pfund von GB nach Deutschland.[/quote]hast du dir die HID schon geholt??? wenn ja dann MÜSSEN bilder her
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Zitat
Original von Dany
Alles klar, danke euch!Ist zwar nicht direkt zum Thema, aber wisst ihr, welche Leuchtmittel im Corsa-D-Facelift (02.2011) in den Nebelscheinwerfern verbaut sind?
Ich habe mal bei Google nachgeschaut und bin auf H3 & H11 gestoßen, weiß aber nicht genau welche es nun wirklich sind.
Ich tippe mal auf H11?
Danke im Voraus!
Gruß
Daniel
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hab letztens bei mir mal eine rausgebaut. ich hab auch nen facelift. ich hab H10 drinne.
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mei der hat geschmack
hab den gleichen als 5-türer:)
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=18028&hilight=black+widdow+augsburg
deine trommel hast aber net rot gemacht oder ?!?!?!