Beiträge von ederakete
-
-
Bist Du den 1.4T schon probe gefahren? Vieleicht reicht er Dir ja och. Und in max. 1 Jahr ist in Sachen Tuning bestimmt schon a bissl mehr auf dem Markt.
SpinningWeels
"Danke smile
Aber für 16.500 € bekomme ich einen Fiesta ST mit 182 PS (mit 0 km)Für 26.000 € bekomme ich einen netten 1er BMW, der die hälfte schluckt, besser verarbeitet ist und deutlich luxuriöser daher kommt.
Vom Preis vergleichbar mit dem OPC ist auch der Renault Clio RS, der ein DSG Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad hat, performance technisch besser geht und m.M.n. auch noch besser aussieht.
Für 16.500 € bekomme ich einen neuen Abarth Punto Supersport mit 180 PS"
Wie gehabt, fahr den 1.4T probe und die anderen 4 Autos auch noch, dann haste vieleicht Gewissheit was zu Dir passt.
-
Kann zu. Danke.
-
Kann zu. Danke.
-
hallo Meili@
hab zwar nur die originalen 17" drauf, aber finde das die reichen, noch ein bissl tiefer und die Felgen passen optisch gut in den Radkasten...
sw1990@
schicker Corsa... da brauch ich ja bei meinem keine schwarzen Felgen drauf-faken, sehe bei Dir wie gut des ausschaut...bin bei den
http://img.felgenoutlet.de/ima…ing_orange.jpg?1356088098
schwer am überlegen
hab auf der Autec-Homepage schonmal probiert
-
hast ne PN
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Zwei Hoody´s in weiß.
Ein Hoody der Marke Karl Kani in Gr. xxl. Logo vorne und hinten eingestickt. Kleines Kani-Logo aus Metall an der Kapuze. Keine Löcher, Risse oder Verunreinigungen. Ganz leichtes Peeling.
Maße
Achsel-Achsel 71cm
Achsel-Ärmelbund 49cm
Schulter-Ärmelbund 60cm
Länge Kapuzenansatz-Bund 74cm
Artikel wird gewaschen versendet.Preis 15€ zzgl. 4.50€ versichertes Versand
Hoody 2
Marke "Arme" Welcome to the Hood Gr. 3xl
Front und Rückenlogo sind aufgedruckt. Keine Löcher, Risse oder Verunreinigungen. Der Hoody hat 2 seitliche Taschen. Das Peeling ist beim dem Hoody etwas ausgeprägter. Und an manchen Stellen(Bündchen, Bund und Kapuze) sieht es so aus, ob er nicht mehr richtig weiß ist. Liegt aber am Peeling. Am Hals, wo die Kapuze anfängt, ist es ein wenig aufgegangen (siehe Foto)
Maße
Achsel-Achsel 73cm
Achsel-Ärmelbund 64cm
Schulter-Ärmelbund 72cm
Länge Kapuzenansatz-Bund 86cm
Artikel wird gewaschen versendet.Preis 10€ zzgl. 4.50€ versicherter Versand.
Sollte sich jemand für beide Hoody´s entscheiden, übernehme ich die Versandkosten.
Schöne Grüße aus Erfurt
Ede -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo Leute
Ihr könnt hier ein Shirt, der Marke "Harlem Globetrotters" by PlatinumFUBU, kaufen.
100% Baumwolle, aufgesticktes, großes Frontlogo. Kleine Logos an Rücken und vorne, am Saum. V-Ausschnitt mit Kordelzug.
Maße
Achsel-Achsel 74cm
Länge (hinten gemessen) 87cmDer Preis beträgt 45€ incl. versicherter Versand.
Nehme auch Preisvorschläge an. Fragen werden umgehend beantwortet.Schöne Grüße aus Erfurt
Ede -
Das Carbon soll ja gerade weg, und die Chromeleiste, neee.
So einfarbig wie möglich. Bei Euren Corsa´s, Apfelgrün und Weiß, schaut die Carbonleiste ja richtig gut aus. Aber bei meinem schwarzen hab ich bedenken, das die Leiste heraussticht. -
Hallo Martin und opc2
Was meint Ihr, als Besitzer des Faceliftgrills, .
Den Grill vorher mit Foliatec oder Plastidip bearbeiten um die Carbonleiste zu verstecken? Oder fällt die eventuell nich so dolle auf, auch bei einem schwarzen.