Beiträge von ederakete

@Riq12, in der Stadt selber sind die Strassen aber och nich besser :( .
    Und mein Arbeitsweg erst, die Hälfte der Strecke KOPFSTEINPFLASTER :bla:

Die sollen wohl verstärkt sein.

HD = Verstärkte Ausführung !!
    HD-Teile der Marke MEYLE sind Bauteile in verstärkter
    Ausführung. Sie wurden im Vgl. zu OE technisch verbessert,
    indem das Innenleben robuster ausgeführt, hochwertigeres
    Material eingesetzt oder Gummi-Metallverbindungen
    umgestaltet wurden.

Ma schauen was es bringt.
    Im G Kombi waren nach 115000 km immer noch die originalen Stabis drin. War auch nich tiefer oder sonst irgendwas.
    Er fehlt mir ein bissl :]

Bei mir klapperts seit nem knappen Monat. Corsa is dreieinhalb Jahre und hat 21000 km wech. Hab mir Meyle HD geholt. Hat die schonmal jemand verbaut? Aber nach 21000 km schon defekt, mhhh. Kann das eventuell von der Tieferlegung kommen?

Solche Treffen bekomme ich zeitlich definitiv nich hin, arbeite sehr oft an den Wochenenden. Und wenn ich mal frei hab, steht meine Frau an erster Stelle :D . Aber danke für die Einladung.

(sry, das ich deinen thread grade masakriere) Kein Problem, der Thread is open for all :top:

in diesem Sinne, noch 3 Stunden und dann gehts auf Arbeit :bla:

Hallo,

muss jetzt nach knapp dreieinhalb Jahren und 21000 km die Stabis wechseln. Den auf der Fahrerseite hat es entschärft. Hab mir ein paar Meyle HD geholt. Habt Ihr och schon wechseln müssen? Und wenn, nach wie vielen KM? Sind die Meyle HD o.k. ?

Schöne Grüße aus Erfurt

Mir geht es darum,
    war heute bei ATU und die haben für meinen Corsa keinen Edelstahl-ESD im Sortiment. Aber für den 1.3 Diesel mit 90PS gibt es einen ESD für 160€. Ich weiss es ist ein ATU , aber mir geht es hauptsächlich darum das es Edelstahl is. Also, was sagt Ihr, passt es?