schau ma bei mir im Threat. Seite 2 Pioneer mit silberner Konsole. Seite 3 mit Klavierlackkonsole.
Nr.1415 ederakete stellt sich vor!
Beiträge von ederakete
-
-
Nummer 4 gefällt Wenn ich meinen schwarzen hab, machst Du mir das mal bitte mit einem weißen Streifen, gelle Martin
-
Findsch gut. Aber, mach ma alle Stripes, bis auf den schwarzen der über den Schweller bis hinten geht, wech. Möchte ma sehen wie des ausschaut. Hast Du noch das originale Sportfahrwerk drin oder hast Du Ihn noch ein bissl tiefer gemacht?
-
-
[quote]Original von flex-didi
Bzw. was die Spezifikation angeht, ich las da jetzt auf der Abb. nix von den notwendigen GM-Normen !Danke Flex,
damit kann ich was anfangen. Habe jetzt das Dexos 2 geordert. Sicher ist sicher. -
Danke,
Hauptaugenmerk meiner Frage lag bei dem Öl, ob ich das so mitnehmen kann. Nicht das mich der FOH mit dem Öl heimschickt ;(. Und die Frage über die Füllmenge habe ich ein wenig kurz gestellt. 4x1 Liter könnt ich günstig (für 10€) haben, aber 5 Liter müsst ich online bestellen. Darum die Frage nach den 4 Litern.
-
Off-Topic
Du bist der erste User der sich über ein "Fragen-Bombardement", meinerseits, beschwert. Bin seit über einem Jahr hier angemeldet und der Meinung nur (für mich und eventuell andere Nutzer) relevante Fragen gestellt zu haben, die auch so nicht im Forum beantwortet sind. Aber Danke für deine hilfreiche Antwort.
Schöne Grüße aus Erfurt -
Noch ne Frage dazu, reichen 4 Liter?
-
Hallo
war zwar noch nicht bei der 3. Inspektion aber am 23.5. Darf mein eigenes Öl mitbringen. Da ich sehr günstig an dieses rankomme
wollte ich Euch fragen ob des passt? Laut Internet passen die Normen auch bei Opel. Aber sicher ist sicher.
Danke im voraus -
Zitat
Original von nemron
...zieh dir zum abholtermin was schickes an, die machen foto und überreichen dir ne pulle "Schinner-Sekt"Kasten Krombacher wäre mir lieber