Kann ich bestätigen. Passgenauigkeit und Qualität sind top. Montage is einfach. Die 2 Schrauben innen lösen, Stecker abmachen, Lampenträger vorsichtig rausklipsen und alles wieder anbauen und einsetzen. Hab am Freitag auf original zurückgerüstet. 5 Minuten für beide Seiten.
Beiträge von ederakete
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Hab ich mir auch geholt. Bei Ebay zwar, aber auch von diesem Shop. Vorgestern gekauft und gestern geliefert.
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Na genau. Mach ich morschen dann ma. Sollte ich was erfahren, geb ich hier bescheid.
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Is wechen meinem neuen, ab Juli. Mein jetziger, 90PS Edition, hat 845kg und bis auf ne Klima nix weiter drann.
Schaue mich gerade nach einem H&R CupKit um. Wollte es eventuell beim FOH gleich einbauen lassen. -
Gibt es eigentlich unterschiede der Achslasten beim 1.4 mit Sportfahrwerk und beim Serienfahrwerk. Habe im Forum gelesen, das es 1.4 Color Edition´s gibt, mit einer Achslast von 865kg.
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Zitat
Original von marc´s corsa
willst du mehr sound?dann einbauen.
willst du es nicht?lässt es halt bleiben.Natürlich will ich es einbauen. Es geht darum ob ich es gleich einbauen könnte oder eher die "Einfahrphase" des Motors abwarten soll.
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Würdet Ihr ein Dbilas Flowmasterkit in einen Neuwagen einbauen? Oder eher ein paar Kilometer warten? Ist ja eigentlich auch nur ein "Luftfilter".
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Sonek1337
hast Du den Grill schon eingebaut? Wie schaut´s mit Bildern aus? Spann uns net so auf die Folter -
Die Probleme mit dem USB Stick hatte ich auch. Bei Pioneer sowie JVC. Bei meinem "älteren" Pioneer AVH3200DVD braucht der Stick ca. 3 Sekunden. Selbst beim wechseln der Quellen, SD-DVD-Stick, 3 Sekunden. Den selben Stick beim Anschluss an das AVH2400BT und das JVC KW-AV60BT Ladezeiten um die 45 Sekunden. Und das bei jedem Quellenwechsel. Aussage vom JVC Support, ich solle das Radio einschicken, hätte wohl einen defekt. Pioneer gab mir eine ähnliche Antwort. Habe in einem Fachgeschäft das AVH8400BT mal mit meinem Stick testen können. Ladezeit ca. 5 Sekunden. Andere Radios auch wieder längere Ladezeiten.