ZitatOriginal von CorsaDevil
Ich habe meinen Endtopf auch über das Forum geholt. Aber trotzdem danke für den Hinweis
Vieleicht sieht man sich ja mal.
ZitatOriginal von CorsaDevil
Ich habe meinen Endtopf auch über das Forum geholt. Aber trotzdem danke für den Hinweis
Vieleicht sieht man sich ja mal.
Schöne Grüße nach Gotha.
Mit der Fox haste ne gute Wahl getroffen. Top verarbeitet und der Klang passt och. Hab meine über´s Forum geholt. Fallste irgendwann mal den Rest für ne komplette AGA holen willst FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4) - Infothread
Viel Spaß hier im Forum
Erst leuchtet die Tankanzeige. Die Reichweitenanzeige geht, bei meinem BC, bis 26 Km runter. Dann zeigt sie nix mehr an. Erst später blinkert das "Bettellämpchen". Is zumindest bei mir so.
Geht mal in Konfigurator
-Corsa-OPC-irgendeine Farbe und dann bei Sonderausstattung Häckchen bei "Design Paket" rein machen. Der OPC bekommt dann das Heck von der NRE. Oder gleich bei Farben&Polstern die neuen hochglanzschwarzen Räder anwählen. Is das ein Fehler im Konfigurator? Oder ist das dieses "Design Paket"?
Edit:
schein ein fehler im Konfigurator zu sein. Bei der NRE steht in der Ausstattung
"Doppelrohr-Auspuffanlage, Edelsstahl"
beim OPC
"OPC Auspuffanlage mit Endrohr im OPC-Design "
ZitatOriginal von floklo4
Das war doch schon immer so, dass auf der Website von H&R nur das Teilegutachten zum Download bereitsteht. Man bekommt aber mit den Federn die ABE mitgeliefert...
Wenn das so ist, passt das ja. Danke.
Habe ein Paar H&R Federn in Aussicht, Nummer 29131-2.
Heute schau ich bei H&R auf die Seite und sehe das diese Federn nur ein TÜV-Teilegutachten haben. Hat sich da irgendetwas geändert?
Auf verschiedenen Seiten werden diese Federn mit ABE angepriesen.
Ebenfalls auf der H&R Seite bei den genannten Federn : Hinweis 12
Finde aber beim Teilegutachten (PDF) keinen Hinweis 12.
Was stimmt den nun??
Klang so als würde der Corsa Dein erster Opel sein. War so aus Deinem Vorstellungsthread nicht ersichtlich.
ZitatOriginal von Torben
Mein nächstes Auto wird ein KIA :jump:
Du hast das Auto wie lang?? und weisst jetzt schon das Dein Neuer ein Kia wird? Warum nicht vor 2 Monaten?
Kannste bedenkenlos einbauen. Hatte bis letztes Jahr einen D, BJ. 2008. Habe die Rückleuchten, vom Vorfacelift, bei meinen BJ 2012 dran.
Aber wie der Name schon sagt, Facelift nicht Buttlift.
Erste Inspektion erledigt.