Beiträge von bans3i

Links hinten bei 18.000 km getauscht. Jetzt auch hinten Rechts bei 20.000 km. Ich hoffe die neuen halten etwas länger. Bei mir hat alles der FoH übernommen weil das Fahrzeug noch keine 3 Jahre alt ist.

Zitat

Original von blackfox
    Nun habe ich mich hier im Forum nach diversen Mängeln erkundigt und bin bei den Motorschäden hängen geblieben. Vermutlich gibt es bis?! BJ 2008 bei falscher?! Handhabung gerne mal Schäden.

Also ich habe auch eine Threads zu den Motorschäden durchforstet und was ich weiß, sind die Schäden meistens bei Leuten eingetreten, die was am Motor geändert haben. Man müsste da schon genaue Zahlen haben um wirklich sagen zu können.

Also ich habe das Auto jetzt ca. 5 Tage und bin immer noch ziemlich weg. Freue mich jedes Mal wenn ich ins Auto steige.

Zitat

Original von Soundmasta
    immer schön warm und kalt fahren,damits lange freude dran hast

Ja das hat mir der Vorbesitzer auch gesagt und ich halte mich auch daran. Wie länge fährst du warm/kalt, 5-10 km müssen da wohl reichen?

Omg ist das ein krankes Fahrzeug ich kanns noch gar nicht fassen. :bow:
    Bin jetzt die ersten 100 km gehfahren und bin ziemlich weg. Bei der Probefahrt habe ich das ja noch nicht so mitbekommen wie der Teufel zieht. Mich wundert echt warum da Leute noch mehr Power haben wollen, naja ist halt wohl der Umstieg siehe Signatur. Am Wochenende mache ich dann ein paar Bilder.

Vielen Dank nochmal für eure super Beratung! :top:

Zitat

Original von flex-didi
    jupp, dafür ist ein Schalter im Cockpit.

Ah das ist gut.

Leider habe ich ihn immer noch nicht, die Bank braucht zu lange ... :bla: