Danke, dann werde ich mich mal umsehen ob der wirklich passt
Beiträge von bans3i
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig wie das Modell genau heißt?
-
Hi Leute,
ich hab jetzt sicher 20 Minuten gesucht aber irgendwie findet man dazu gar nichts. Gibt es für den Corsa OPC wirklich keinen Fahrradträger? Ich habe irgendwo mal einen Träger für Sportwagen gesehen, der mit großen Saugnäpfen befestigt wurde, aber auch da war meine Suche erfolglos.
Gruß
-
BJ 2008
Beide Radlager hinten bei 22.000 km -> Garantie
Bremsscheiben vorne bei 24.000 km -> 350 €bisher keine Modifikationen am Motor.
-
Also da wo ich bestellt habe, stand mit ABE Zulassung für die EBC Turbo Groove.
mit Zulassung - ABE
Allgemeine Betriebserlaubnisund bei den Greenstuff steht:
mit Zulassung - ECE R 90
-
Zitat
Original von MATZE1991
Also ich fahre im Moment EBC114564 Turbo Groove mit EBC102042 Greenstuff .Habe die Teile über Kontakte nach VW
zum Einkaufspreis bekommen ;).
Gruss MATZE
Habe ich auch gerade bestellt um 288 € ohne MWst.
-
Zitat
Original von Garry
Ich frag mal hier reinWürdet ihr grundsätzlich von einem Kauf eines gebrauchten OPCs abraten? Wie sind die Erfahrungen von denen die gebraucht gekauft haben?
Kommt immer auf den Vorbesitzer drauf an. Mein Corsa OPC stand wie neu da, 16kkm und der Herr war schon etwa 50. Wenn alles original ist und kein Unfall drauf ist, warum nicht.
-
Muss ich auch mal testen. Im Winter habe ich jetzt 11L/100km gebraucht im sommer sind es dann meistens über 12L/100km. Keine Autobahn.
-
Zitat
Original von Timo
Hallo,ich hatte mir die Woche auch mal ein Angebot machen lassen ...
477€ - diese Kombi kommt bei mir drauf, wenn die Bremsen fertig sind
Ist die Kombi eher für den Ring geeignet, oder würdest du damit auf der Straße fahren? Brauche neue, haben die Scheiben kaputt gemacht. Fahre nur auf der Straße, aber die originalen fand ich jetzt nicht sonderlich toll.
-
Zitat
Original von Crunk
ist auch heftig wenn man im Stand die Klimaanlage zuschaltet, da brummt meiner doppelt so lautMeiner ruckelt beim Kaltstart wenn ich die Klima an habe, darum dreh ich die vorher immer ab.