Meiner auch, aber nur wenn die Klimaanlage an ist ...
Beiträge von tobi757
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Oder du fährst einfach mit einem leeren Vorkat oder einem leeren Vorkat mit eingeschweißtem Rohr, dann kann das von außen keiner sehen.
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Kenn das nur wenn der Motor kalt ist, legt sich dann aber ...
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Dachte mir, das der Wintersprit einfach hochwertiger ist und es daher nicht knallt ähnlich wie bei 102 Ultimate.
Tanke nachher mal normales Super nach vielleicht geht es dann wieder los.
Wenn das nicht hilft, hoffe ic mal das es am leeren Vorkat liegt
Ein neues VKER ist aufem Weg, Hitzeschutzband hab ich auch schon, dann muss es ja knallen
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Kann das auch an Wintersprit liegen ?
Vor 2 Wochen hat er noch geknallt, wenn ich Vollgas gegeben hab, mit Phase und leerem Vorkat.
Hab dann mal 102 Ultimate getankt, da war es weg, war aber gewohnt, dass er mit normalen Super Plus aufjedenfall knallt.Jetzt knallt leider gar nicht mehr
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Hatte letzte Woche ne Mail geschrieben die weiter an Herr Schindler geleitet wurde, bis jetzt noch keine Antwort ...
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Meine zeigt öfters mal 2,2-2,3bar an
Wenns halten würde wäre es OK, aber da bekommt man schon teilweise Angst um sein Auto.
Ist dann natürlich gut zu hören das das normal ist
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So grade mal vor Ort gewesen, der zuständige Mitarbeiter hat heute seinen freien Tag
Das Update scheint wohl nur den Operator selber zu betreffen und hat nicht mit den Datenständen zutun... -
Habe grade mal den IPF Operator gestartet und der hat erst einmal ein Update geladen, werde gleich ma in Erfahrung bringen ob das Problem gefixt wurde
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Wird wahrscheinlich die 235er mit 330Nm sein.
Kann euch soviel sagen, dass die 215 PS Phase weniger Leistung als die original OPC Phase hat, daher wahrscheinlich die GSI Phase.
Die 235er NoPrecat wird wahrscheinlich die 235er LowGearLimit sein.Vielleicht hilft die Info ja das ganze schnell aufzuklären.
Sankortes: Sehe das genauso wie du, möchte gerne noch was von meinem Auto haben.