Beiträge von tobi757

Hoffe irgendwer kann mir helfen ;(

Habe zuerst die orignal OPC-Phase geflasht. Bin bisschen rumgefahren um auszuprobieren ob sich was getan hat.
    Jetzt wollte ich die 225PS-Phase ausprobieren, hab ganz normal geflasht, Lampe wurde grün, Zündung ausgemacht, IPF abgezogen.

Wenn ich starten will steht im BC und im Tacho nur F und nichts passiert.

Hab das IPF auch schon von der Buchse getrennt und wieder angesteckt, bringt allerdings auch nichts. Lampe bleibt blau nichts passiert.

Also wie die 200PS Phase schädlicher sein, kann verstehe ich nicht, auch wenn sie für ein Standardfahrzeug gedacht ist.
    Mit Veränderungen kann doch nicht mehr Drehmoment anliegen als ohne ?(
    Denke eher die Software hat einfach mehr als 200PS und 300Nm

Fahr die jetzt schon ca. 5000km ohne Probleme, der Ladedruck ist laut Torque App desöfteren mal über 1.4bar, die Werkstattlampe, die Arno einprogrammiert hat, wenn man 1.5bar überschreitet ging aber noch nie an :)

Kommt drauf an welche du von den 11 möglichen Phase 1 fahren möchtest ;)

Phase 1: 215 PS 320 NM Coldstart-Fix 05.07.2011
    Phase 1: 215 PS 320 NM Low Gear Limit
    Phase 1: 215 PS 320 NM Low Gear Limit HKS PopOff
    Phase 1: 225 PS 320 NM
    Phase 1: 225 PS 320 NM Low Gear Limit
    Phase 1: 235 PS 320 NM No Pre Cat
    Phase 1: 235 PS 320 NM No Pre Cat Low Gear Limit
    Phase 1: 235 PS 320 NM Nürburgring No Pre Cat Update 30.03.09
    Phase 1: 235 PS 320 NM Nürburgring No Pre Cat HKS PopOff Update 09.06.2010
    Phase 1: 235 PS 330 NM Nürburgring No Pre Cat Low Gear Limit
    Phase 1: 235 PS 320NM Nürburgring No Pre Cat Linear Power Update 30.03.09

Früher gab es ja auch noch die Phase 1 200PS / 300NM, die fahre ich auch aktuell aber in der aktuellen Liste fehlt die.

Ist meiner Meinung nach die beste Phase, weil ich da, wenn der Lader kommt am meisten Vorschub habe.

Könnte allerdings auch damit zusammenhängen das EDS endlich mal die Files sortiert hat.

Habe die Buchse heute eingebaut, wirklich super was das kleine Teil ausmacht.

Das man besser schalten kann war ja schon aus dem Thread herauszulesen, auch das das Auto besser am Gas hängt.
    :klatschen:

Was mir allerdings extrem positiv auffällt ist, das der Motor beim anlassen extrem schnell anspringt.
    :woohoo:
    Vorher war er sicher 0,5-0,7sec am gurgeln, jetzt spriungt er innerhalb von millisekunden an
    :top:

Hat jemand von auch schonmal was von Auto Club Revolution gehört ?

Bin gerade aus Zufall darauf gestoßen.

Ist ein Free2Play-Rennspiel, kann Online gespielt werden und als Startwagen gibt es sogar einen Corsa OPC

Die Autos lassen sich optisch, sowie leistungstechnisch verbessern ...

Habe es schon angespielt, Grafik ist auch nicht schlecht.

Für alle die es interessiert:
    http://autoclubrevolution.com/de