Beiträge von tobi757
-
-
Ich fahre im Moment die EDS Phase 225PS/320NM Kunde H.Stein die Phase hat eine sehr lineare Leistungsentfaltung.
Bin davor relativ lange mit der Phase 200PS/300NM rumgefahren, die hatte ab 3000U/min schon maximale Power, warscheinlich auch mehr wie die Phase die ich jetzt fahre
Bei beiden Phasen keine Probleme mit der Kupplung
-
Geile Fahrzeugbeschreibung
http://www.ebay.de/itm/E30-328…nc&_trksid=p2047675.l2557
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Versuch mal ne ältere Version
Wenn das nicht hilft versuch mal den Bluetooth Fix unter Allgemeine Einstellungen
und den ELM Timing Fix unter Adapter Einstellungen. -
Vorkat Atrappe oder Hauptkat Atrappe ?
-
-
Biete einen leeren Vorkat für Z16LEx Motoren
Habe ich selber mal als Vorkatersatzrohr benutzt, bin dann auf VKER umgestiegen.
Konnte kein Unterschied feststellen, aber zurückbauen möchte ich auch nicht mehr.Preis 70€ + Versand VB
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht! -
-
Zitat
Original von link2
Bei einem Kumpel von mir steht im IPF neuerdings ganz unten in der Liste:
Phase-1 : 225PS / 300NM Kunde HSTEIN 14.06.2013
Er hat keine Phase bestellt oder sowas. Habt ihr das auch? Wieso steht das da?Das ist ne Custom-Phase die eine Kunde bei EDS bestellt hat
-
Gut, das wird daran liegen das du einen OPC hast und ich einen GSI
Bei mir sieht das so aus.
Kannst ja mal anfragen ob sich das für den OPC übertragen lässt.