Und die Box hast du auch eingetragen bekommen ?
Beiträge von tobi757
-
-
Zitat
Original von Flashboy
Hey
Musste gerade meinen Vorkat entfernen, weil dieser im inneren zerbrochen war.Nun habe ich eine frage, da ich das Orginal Katrohr und die Orginalanlage noch drin habe, also alles orginal nur der Vorkat ist leer, kein VKER.
Kann es sein das es sich mir der Zusammen stellund an höhrt wie wenn er undicht wär?
Also er is dicht habe rund um die runde schelle keine undichtheit, beim fahren auch kein pfeifen.
Und wann knallt er?? bin Vorhin gefahren, und da hat er einmal geknallt wo er kalt war, dan nimmer, knallt er überhaubt bei der orginalen auspuffanlage?
Und bevor einer hackt.
Im Winter möchte ich komplett eine 70mm Anlage ab Turbo verbauen, das jetzt ist nur eine nutlösung gewesen.
Habe übergangsweise auch einfach den Vorkat leer gemacht, wirkliches knallen war bei mir aber auch noch nicht zu hören. 2mal hab ich es schon geschafft, liegt aber warscheinlich an der Technik.
-
Herzlich wilkommen !
Marl solltest du ja auch kennen
-
Zitat
Original von legendan
Wirklich interessant ist das ja nur bei dem 1.6T Motor.Einmal das und außerdem ist das so 1000mal übersichtlicher
Scheinen ja viele ihren Corsa 12/2007 zugelassen zu haben -
Wenn wir ne Liste machen würde ich vorschlagen das wir den Name dazu packen
adi vienna
Corsa Gsi (OPC Phase)
Bj.: 12/2007
"45000km"tobi757
Corsa GSi
Bj.: 12/2007
"58000km" -
Zitat
Original von sevotharte
Empfehlung? ..volltanken und ne unbegrenze leere Autobahn suchenFalls du mich meinst
Ja, das stimmt nach Autobahn merkt man schon einen noch deutlicheren Unterschied
Bin grade hinter einem originalen Vorkat vom GSI her, entweder mach ich den leer oder bring ihn zum Schrott und kauf ein VKER.
Sollte das einfahren ja nochmal erleichtern
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die Anlage eingefahren ist ?
Hab jetzt 300km runter, sie wird auch immer lauter allerdings ist ja irgendwann Schluss.
Könnte meiner Meinung nach ruhig noch etwas lauter sein...
MfG tobi757
-
Zitat
Auszug aus den Forenregeln:§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Ich biete eine komplette Auspuffanlage ab Kat für den GSI an.
War bei meinem GSI verbaut, bevor die Fox drunter kam.Zur Anschauung ein paar Bilder:
Hätte gerne 30€ zzgl. Versand, kann aber auch gerne in Marl abgeholt werden.
Preis ist VB, wenn er euch also nicht passt, schreibt mir einfach ne PN mit einem Preisvorschlag
MfG tobi757
-
VA und HA vertauscht ?
-
Hatte auch Rost unter der Motorhaube, ist mittelerweile schon wieder behoben, komplett auf Kosten von Opel.
Der Grund war anscheinend, dass die Grundierung zu dünn war.
Rost usw. wurde abgeschliffen und mit Spezialgrundierung drüber und nochmal irgendein Speziallack. Glänzt etwas mehr als vorher.