Noch ein hallo aus der Weltstadt Marl
Beiträge von tobi757
-
-
Ist aufjedenfall außergewöhnlich und hat nicht jeder
Würde aber glaube ich andere Aufkleber nehmen als Spongebob
-
Wird die denn im Normalfall so vom TÜV per Einzelabnahme abgenommen oder kann es da schwierigkeiten geben ?
Hatte schonmal die BMC Airbox ins Auge gefasst. Wenn das klappen sollte, dann wären 100€ natürlich ein super Preis
-
Was kostet das Teil denn ?
-
Naja ganz unparteiisch war es ja trotzdem nicht
Warum gewinnt denn der Fiesta, obwohl der Corsa in allem besser ist ist, einzigestes Manko war ja die Schaltung.
-
Ich hab einen Z16LEL, der GSI ist von Januar 2008, hab den gebraucht gekauft
Gerade der sollte ja eigentlich mit am meisten knallen
-
Zitat
Original von Facrys
600km sind ja auch überhaupt nichts, bei mir ist sie auch erst später lauter geworden, hab die jetzt bestimmt auch schon seit 10.000km drunter und jetzt ist sie perfektGut zu wissen das da noch einiges kommt
Aber einen Zusammenhang damit, das es halt nur ein GSI ist und kein OPC gibt es doch bestimmt auch.Naja spätestens nächstes Jahr kommt die OPC-Phase drauf
Da wird ja warscheinlich auch ein bisschen mehr Sprit in den Zylinder gespirtzt als beim GSI, damit auch mehr im Kat und es knallt halt.
-
Hast du jetzt schon mit der Anlage 10000km runter oder bezieht sich das auf den Corsa ?
Die Anlage hat bei mir erst ca. 600km runter, der Corsa schon fast 58000km, Kat ist dazu auch leer, aber geknallt hat es erst 2-mal
-
Hab mal zur Veranschaulichung ein Video von meiner im Stand gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=1QajEpkXgFc
Wr nicht wirklich warmgefahren, daher nur relativ wenig RPM
-
Hast du das per Einzelabnahme gemacht oder wie muss ich mir das vorstellen, würde mir auch gerne so eine Airbox in den Corsa packen, allerdings sollen die Dinger ja nicht abgenommen werden.