Kenn da noch so ein Tuner
http://www.ebay.de/itm/Opel-Ca…obile&hash=item35b159e220
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kenn da noch so ein Tuner
http://www.ebay.de/itm/Opel-Ca…obile&hash=item35b159e220
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mir ist grad zum ersten mal der grüne Schalter aufgefallen, ist einee Leistungsumschaltung ?
Könnte irgenein Lager sein würde ich sagen
ZitatOriginal von Aurelia82Der erste Gang lies sich zwar schon immer etwas schwer einlegen, aber so schlimm, dass praktisch gar nichts mehr ging, war es bisher noch nie. Hoffentlich passiert das nicht nochmal…
Versuch mal, wenn der erste nicht reingeht den Rückwärtsgang einmal rein und wieder raus zu machen, kannst die Kupplung getreten lassen, hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
Also der Sattler meinte, die Sonne spielt auch eine große Rolle.
Also bei mir war es zwar das Lenkrad vom GSi, aber ist ja im Prinzip dasselbe...
Hab den GSi gebraucht gekauft, EZ 11/2007. Hatte zu der Zeit 54000km runter. Das Lenkrad löste sich an einigen Stellen schon auf. Erst wurde gesagt, dass es ein Gebrauchtwagen ist und das deshalb nicht übernommen wird. Hab dann ein bisschen Druck gemacht, und letzendlich wurde das auf Teilkulanz gemacht.
Sollte mir ein neues Lenkrad kaufen für das laut FOH neu 420€ kostete, aber für mich nur 180€ wegen Kulanz
Habe dann bei einem Sattler in der Nähe gefragt, was eine Reparatur kosten würde.
Erstmal hat er mich ausgelacht, weil es aufjedenfall kein Leder war, versicherte mir dann aber das er das für 100€ reparieren kann.
Hab dann beim FOH angerufen und mir wurde gesagt, dass sie einer Reparatur durch den Sattler zustimmen und der Sattler die Rechnung an sie schicken soll.
War aber dann glaube ich auf Kulanz des Autohauses
Würde also einfach mal beim FOH fragen...
Dann kauf dir doch die von Fox ist auch keine Brülltüte
Also link2 hat nicht ganz Unrecht:
Die Wahrheit über die 3 Zoll Lexmaul Auspuffanlage
Kann natürlich sein, das Lexmaul inzwischen nachgebessert hat...
So jetzt 25€ für Selbstabholer und wenn sie verschickt werden soll, dann 30€ zzgl. Versand