Ich mein der Jörn (NDSEDV), hatte mal so eine X-Air verbaut, wäre super wenn er mal seine Meinung posten könnte.
Wenn MarcOPC seinen Weg posten würde wäre das natürlich auch super, das das wird wahrscheinlich auch der kostengünstigste Weg sein
Ich mein der Jörn (NDSEDV), hatte mal so eine X-Air verbaut, wäre super wenn er mal seine Meinung posten könnte.
Wenn MarcOPC seinen Weg posten würde wäre das natürlich auch super, das das wird wahrscheinlich auch der kostengünstigste Weg sein
Gut ist wieder die Frage ob der Filter was taugt.
Was hälst du von der X-Air ?
http://www.sandtler24.de/fahrz…-mit-carbongehaeuse?c=411
Hmm, ja momentan ist schlecht, hatte das eher so zum Frühling hin geplant...
Bin ja schon seit längerem dabei in der der Bucht ne billige Box zu schießen.
Aber da gehen ja teilweise gebrauchte Airboxen, nichtmal von BMC für mehr wie 90€ weg ...
Von Simota findet man ja leider so gut wie keine gebrauchten.
Oder so eine Sandtler X-Air, allerdings finde ich das Teil auch nirgendswo mehr.
Da wäre der Vorteil das man sich das evtl. mal angucken könnte, Sandtler gibts ja in Bochum.
Vielleicht wäre das ne Alternative.
Gibt es mittlerweile jemanden der die Carbon Airbox verbaut hat ?
Also 25€ kriegste von mir aufjedenfall, bevor du es verschenkst
Ist das silberne Teil unten am Lenkrad in dem das OPC-Logo ist, auch dabei ?
Hab nen 12/2007er GSI
Ist mittlerweilse 60000km gelaufen.
-Motorhaube war an der Falz am rosten
Wurde vom FOH neu lackiert
-Erste Schicht des Lenkrad's hat sich aufgelöst
(Smartrepair, bezhalt durch FOH)
-Bremsen quietschen extremst
(FOH meint ist normal)
-Jeden morgen, sind die Scheiben von innen beschlagen, wenn es kälter ist sogar von innen gefroren. (Noch nicht geklärt, wird bei Inspektion geklärt)
Ich überlege die Logos schwarz zu lackieren, und dann quasi den äußeren Rand rot zu machen. Also ähnlich wie beim OPC-Logo nur halt in rot...
EDIT: Hab leider kein schräges GSI logo gefunden, nur ein OPC Logo...
Hab das bei Opel erwähnt, dann hat der KFZ-Meister den Lüftungmotor ausgebaut.
Mir wurde dann gesagt, das im Motor Blätter ware, wäre schon öfter vorgekommen, ist aber kein Problem ...