Könnte man sich nicht einfach quasi ein negativ machen, also schwarze Folie ?
Beiträge von tobi757
-
-
Anders im gegensatz zu ?
-
ab jetzt
15€ für Abholer 25€ zzgl. Versand -
gsiwagner Hast du nicht ne Airbox ?
-
War im Januar auch zur Inspektion
Hatte mir dieses Paket HIER besorgt, sind alles originale Teile, bis auf den Luftfilter und Pollenfilter, habe mir dann bei denen die originalen Teile bestellt, kosten ca. 10-15€ mehr.
Zuerst wollte es mein FOH nicht glauben, das es sich um originale Teile handelt, als er sie dann gesehen hat, hatte er keinerlei Probleme damit.Habe insgesamt für alles ca. 230€ bezahlt
Habe auch mal gefragt, was das denn so kosten würde.
Da hätten alleine die Zündkerzen schon 90€ gekostet.
Insgesamt wären es auch ca. 440€ wie bei Independence gewesen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlich willkommen !
Der nächste außem Ruhrpott werden ja immer mehr
-
Gibt es doch auch in blau und schwarz ...
-
Meine Klimaleitung ist leider auch kaputt ...
Werkstatt meint, dass das Teil alleine 435€ kosten würde. Insgesamt ca. 530€ ohne Kulanz.
Die Garantie würde das angeblich nicht mit abdecken.Bin mal gespannt wieviel Prozent es da von Opel gibt, der Kulanzantrag ist schon raus.
-
Zitat
Original von SaZZ
Und um so mehr man bastelt, umso mehr geht kaputt^^Ich wär eher froh, dass der ganze Kram noch hält^^
Sry aber is meine Meinung
Gut, das stimmt natürlich
Gehe aber mal davon aus, das er sich dessen bewusst istAlso mit andern Pleuel, Kolben und Lagerschalen, sollten doch bei einer neuen Abstimmung locker 240-250PS drin sein, vllt. sogar mehr.
Je nachdem was der Lader so schafft. -
Am sinnvollsten sind meiner Meinung nach in deinem Fall verstärkte Pleuel und Kolben.
Dann lässt sich auch noch mehr aus dem 1.6l Motor rausholen. Zusätzlich hast du weniger Risiko, dass dir der Motor um die Ohren fliegt.Danach wäre dann ein größerer Turbo fällig.
Wieviel PS hat er den jetzt ?