Beiträge von Cyberboy2007

Zitat

Original von k0ax
    Habe Beziehungen zum FOH. Ist also mit Mitarbeiterrabatt.

@maboai
    Cool, noch ein Göppinger! :top: Sind wir schon 4

gruss
    Simon

Als ob es auf die 2 € ankommen 8)

-----------------------

So,

habe meine am Samstag auch bekommen und sofort verbaut. Nach ein paar kleinen Schwierigkeiten, ging es doch relativ zügig. Hat keine 30 Minuten gedauert. Wenn ich es jetzt nochmal machen müsste, würde es keine 15 Minuten dauern. Mit etwas handwerklichem Geschick ist es gut zu schaffen.

Von der Funktion bin ich echt begeistert. Wirklich neu justiert werden müssen sie auch nicht. Sind minimal zu hoch eingestellt, aber im großen und ganzen richtig eingestellt.

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Da ja der mittlere Teil ausfahrbar ist, muss der Schürzenansatz mindestens mal in drei Teile zerschnitten werden

Richtig, in 3 Teile schneiden und aufkleben. Hört sich eigentlich nicht wirklich problematisch an 8)

In folgendem Thread sollten alle Deine Fragen beantwortet werden: Leistungssteigerung 1.7 CDTI

---------

Zitat

Original von Zeranor
    Hiho! ich habe einen (im endeffekt) ähnlichen Thread vor kurzen hier aufgemacht^^. Heißt "Liste aller getunten Corsas" oder so.

Liste aller Corsas, die Chiptuning haben

---------

Zitat

Ciko2009
    Einen gab es hier der das machen ließ, aber finde den jenigen nicht großes Grinsen
    Naja mal abwarten was die anderen dazu sagen

Der "aktivste" User mit Lexmaul Chip war "thomas56". Er ist aber nicht mehr aktiv im Forum unterwegs, meldet sich ab und zu aber mal zu Wort.
    Natürlich gibt es noch andere, wie Ihr Ihr im o.g. Thread nachlesen könnt.

---------

Die SuFu zu benutzen tut nicht weh :bow:

---------

*Closed* 8)

Auf die Frage ob die 18" OPC Felgen auf einem 1.7CDTI genutzt werden, bekam ich von Opel folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Johnen,

wir beziehen uns auf Ihre Anfrage.

Zur Klärung der von Ihnen gewünschten Räder/Reifengröße in 18" für Ihr oben
    genanntes
    Fahrzeug benötigen wir die Fahrzeug-Ident.-Nummer. Sofern Ihr Fahrzeug mit
    einem Sportfahrwerk
    (Option Code XJ2) ausgestattet ist, kann eine Herstellerbescheinigung
    erfolgen.

Die Herstellerbescheinigung ist mit einer Gebühr verbunden. Die Abwicklung
    erfolgt über einen Opel Händler
    vor Ort. Der Händler wird die Anforderung gemäß dem Servicerundschreiben
    SL-18/2009 an uns richten.

Das ist wiedermal sehr Interessant zu verfolgen. Kaum meldet sich eine 20 jährige SIE an, wird hier gespamt und Small-Talk betrieben ohne Ende ^^

Wenn sich der 42 jährige Bauarbeiter Hans Dieter hier anmeldet, würde er mit viel Glück 2 Antworten mit maximal folgender Aussage bekommen: "Hallo Dieter, schönes Auto"

:evil: :wb: :bow: :yeah: