Auch von mir "Herzlich Willkommen"
Wie wäre es mit ein paar Bildern??
Auch von mir "Herzlich Willkommen"
Wie wäre es mit ein paar Bildern??
ZitatOriginal von thomas56
Cyberboy2007
was für eine Antwort erwartest du jetzt :bow:
Zuerst dachte ich, es wäre ein guter Preis, aber als ich hier 15% / 17% / 18% gelesen habe, kam es mir eher Durchschnittlich vor
Corsa / 3-türig / Sport
1.7 CDTI ECOTEC® 92 kW/125 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe
Saphirschwarz
Stoff Fuse, Rot: Mittelkonsole, Mattchrom; Armaturentafel: Schwarz
4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®Plus)
Infotainment-System CDC 40 Opera
OPC Line-Paket 2
Vorteilspaket
Überführungskosten 645,00 €
Gesamtpreis: (Liste) 24.010,00 € (Mein Preis) 19.337,00 €
Also 20%
Ist das Ok???
Hallo,
habe mal eine Frage zum 20mm tieferen Sportfahrwerk des Corsa Sport???
Was sind die Unterschiede zum normalen Fahrwerk z.B. in einem Cosmo, außer den besagen 20mm???
Wenn ich jetzt bei einem Sport hingehe würde und lasse mir z.B. H&R Federn 30/30 einbauen, werden dann einfach nur die eh schon 20mm tieferen Federn einfach getauscht und es kommen nur noch die 10mm Differenz dazu.... oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Weil wenn es nur ein Tausch sein sollte, dann könnte ich mir auch nen Corsmo nehmen und mir dort meine H&R Federn einbauen.
Hoffe, dass meine Frage eindeutig genug gestellt und von Euch verstanden wurde
Gruß, Cyberboy
Einfach mit dem Fön leicht erwärmen und abziehen. Den Fön aber nie zu lange auf eine Stelle halten, sondern gleichmäßig erhitzen. Dann lässt sich der Aufkleber recht leicht abziehen. Evtl. Rückstände mit Spezialmittel entfernen und leicht drüber polieren. FERTIG
Was würdet ihr mir empfehlen???
CDC 40
oder ein
CD 30 mit ISO-Amp??
Habe mir zwar grade den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwie wurde mir der Unterschied zwischen den beiden Radios immer noch nicht wirklich klar
Wie viele KM kommt ihr mit einer Tankfüllung???
Mich interessieren NUR GSI und 1,7 CDTI!!!
Es können sich auch gerne die Leute zu Wort melden, die doch eher etwas zügiger fahren
Dankeschön
Zitat
Habe grade diese Bilder gefunden???
Wo sind denn die Lufteinlässe an der Heckschürze??? Oder gibt es diese nur be dem OPC Line 2 Packet z.B. an einem Sport???
Hat vlt. jmd. Bilder eines OPC Line 2 an einem Sport oder so??
Hatte ja nach Flügeltüren und Lambodoor gesucht... nur wenn es immer so viele Möglichkeiten für einen Begriff gibt
Hat schon jmd. nen Corsa-D mit Flügeltüren bzw. Lambodoor- Style Türen gesehen???