Hi,
herzlich willkommen bei uns... auch ich würde mich über ein paar schöne Bilder freuen
Weiterhin gute Fahrt
Hi,
herzlich willkommen bei uns... auch ich würde mich über ein paar schöne Bilder freuen
Weiterhin gute Fahrt
Auch von mir Herzlich Willkommen und gute Fahrt mit Deinem Flitzer
Hi,
sehr gute Entscheidung!!
Und weiß ist eine super Farbe. Wenn es OPC 2 bei dem weißen geben würde. Hätte ich ihn mir auch in weiß bestellt
Viel Spaß beim warten... ich leider mit Dir
Abgesehen davon, dass die Felgen nicht MEIN Fall sind, ein sehr sehr schönes Gesamtbild. Gefällt mir
Dann viel Erfolg und gute Fahrt
Wir hören dann sicher in den nächsten Tagen von Dir
ZitatOriginal von Flashboy
dan bleib ich doch lieber bei meinen DVD's
Dir will hier ja keiner etwas ausreden....nur gut gemeinte Ratschläge geben
Aber mit 4,7 GB Musik müsste man doch ein paar Tage gut über die Runden kommen... das einzig blöde ist ja nur, dass man nicht so einfach einzelne Lieder/Alben wechseln kann und immer ne ganze DVD/RW brennen muss. Das geht mit meinen 2 GB SD-Karten schon deutlich besser
Und Du solltest bedenken, dass es jedesmal recht lange dauert, bis das Radio die Festplatte ausgelesen hat. Habe es bei ein zwei "billig"-Radios mit USB-Anschluss schon getestet und da hat es Minuten gedauert, bis das Radio mit spielen angefangen hat.
Klar, die sind schon schön
Ich möchte jetzt auch nicht wieder eine Diskussion über solche "Kleinigkeiten" entfesseln, aber einen Tick dunkler könnten sie schon sein, wie man sie von nicht ganz StVo-Zulässigen Versionen kennt.
Und, natürlich vlt. etwas preiswerter als Orginal Opel Ersatzteile
Vorallem, wie eben schon erwähnt, würde ich mir auf jedenfall die Änderungen in der Versicherung angucken und natürlich den Spritverbrauch
Der Anschaffungspreis wäre bei meinen Wünschen bei OPC und 1,7 CDTI ungefähr gleich gewesen. Aber aufgrund der laufenden Kosten, die bei mir doch einen deutlichen Unterschied gemacht haben, habe ich mich als Azubi doch gegen den OPC entschieden. Diesen sollte man sich doch erst dann gönnen, wenn man nicht ganz so genau nachrechnen muss, wie es z.Zt. noch bei Dir der Fall zu sein scheint Ich weiß aus eigener Erfahrung das es eine schwere Entscheidung war.... aber bei mir hat zum jetzigen Zeitpunkt doch erstmal die "Vernunft" gesiegt *g*
Und wie Regulus schon sagte, in 2 1/2 Jahren wird sich Deine Wahl noch 2-3 mal ändern. Auch da spreche ich aus eigener Erfahrung. Hatte in den letzten Jahren auch 1-2 Wünsche die ich alle mit der Zeit verworfen, geändert oder aktualisiert habe