Beiträge von Cyberboy2007

Zitat

eisenherz warum ging das bei dir mit den spiegeln und der stoßstange ohne probleme

Ob das wirklich so ohne Probleme ging ist ja noch garnicht geklärt ;)

Und wie bei Dir im Text auch zu lesen ist, 'Spätestens im Sommer zieht sich die Folie dann in Ihren Ursprung zurück', sind die "Spätfolgen" und "Langzeitveränderungen" noch nicht wirklich bekannt. Bin mal gespannt, wie das Auto nach 1 Jahr Wind und Wetter aussieht und ob dann noch alles so zu vollster Zufriedenheit ist.

Wo hast Du denn in Köln alles nachgefragt. Hast Du vlt. ein paar Urls??? Da ich aus Aachen komme, wären Adressen in diesem Bereich für mich auch nicht uninteressant.

Hallo,

wie kann ich die SERIEN-Fussraumbeleuchtung so einrichten, dass sie dauerhaft an ist????

Wie könnte ich zusätzlich einen Schalter realisieren??

Wenn ich nur die Farbe wechseln will, kann ich mir dann einfach eine SOLCHE Led Soffitte einbauen, oder muss ich sonst noch irgend etwas beachten???

THX

blaue und rote Fußräume habe ich schon gesehen. Hat auch jmd. die weißen LEDs verbaut und Bilder dazu???

Hi,

also auf den Bildern sieht es verdammt gut und überzeugend aus ^^ Gefällt mir sehr sehr gut *g* Hoffe doch mal, dass es in natura auch so gut aussieht ;)

Und, wie sieht die Innenseite aus? (z.B. wenn man die Tür öffnet) ?? Da sieht man das silberne doch immernoch... oder nicht?!?!?

Wie wäre es denn mit ein paar weiteren Informationen???

Wer hat es gemacht???
    HP??
    Preis???

etc.

Zitat

Original von flex-didi

Hmmm (!!!), von starsilber auf weiß gar komplett umlackiert ?!?

(Freilich, ab Werk ist OPC Line 2 nicht zu bekommen, zumindest das geht nur nachträglich)

Wäre sehr aufwendig, aber wenn es so sein sollte, hat es sich meiner Meinung nach auf jedenfall gelohnt. Einen weißen Corsa mit OPC Line 2 hätte ich sofort bestellt, wenn es möglich gewesen wäre ^^