Beiträge von Cyberboy2007

Zitat

Kann mir mal jemand erklären worum es hier geht? Möglichst auf deutsch.

sir_d: So wie ich es verstehe, würde er gerne wissen, was wir über "Nachahmer" denken.

Das ist ein sehr komplexes Thema ^^

- Es gibt Dinge, da lässt es sich einfach nicht vermeiden, dass viele es haben. Ein Beispiel wären die OPC Rückleuchten, die viele nachträglich verbauen.
    - Wenn ich etwas mache und jmd. kupfert es ab, würde ich mich persönlich, geehrt fühlen.
    - Wenn ich hier etwas vorstelle, will ich natürlich das es gesehen wird, muss aber damit rechnen, dass es nachgemacht wird.
    - Viele stellen ja absichtlich ihre Ideen und Ratschläge hier rein, damit andere sie auch realisieren können.

- Was ich nicht toll finden würde, wenn ich ein paar "außergewöhnlichere" Änderungen hätte und jmd. eine 1:1 Kopie von meinem Auto erstellen würde. (z.B. genau die gleichen Felgen, gleiche Tribals, gleiche Schriftzüge etc.)

Aber es ist halt so, dass sehr viele Dinge, die einfach zu realisieren sind, auch von vielen Fahrern umgesetzt werden und somit viele Autos große Ähnlichkeiten aufweisen. Erst im Detail unterscheiden sich die meisten Autos wirklich voneinander ^^

Zitat

ich kanns ja auch kaum erwarten... ist schon echt lustig wie oft man sich Bilder eines GSi ansehen kann, nur um die Wartezeit totzuschlagen :tongue:

Das Problem kenne ich.... bin jetzt seit einigen Wochen dabei und kann mir immernoch Stundenlang einfach nur Bilder angucken.....die Zeit will einfach nicht vergehen. ^^

Hallo,

wer hat hier seinen SPORT 1.7 CDTI tiefer gelegt und mit welchen Federn???? Gibt es Bilder????

Der Sport ist ja eh schon 20mm tiefer und durch den Dieselmotor ja auch deutlich schwerer als andere Corsa. Also was würdet ihr mir empfehlen?? Ich tendiere, nachdem was ich bisher so hier gelesen habe, zu den H&R 35mm.....

Passt zwar nicht ganz zum Thementitel, aber vlt. kann mir ja doch jmd. helfen ^^

Silberne Autos mit schwarzer Motorhaube etc. kennt man ja.....

Was habe ich denn für ähnliche Möglichkeiten bei einem schwarzen Auto. Hat vlt. jmd. ein paar Ideen / Anregungen oder Bilder (müssen nicht unbedingt an nem Corsa sein)

Bin für alles offen: Aufkleber, Lackierung etc. etc. etc.

Bsp:
    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/1/103348/np_DSC_7344.jpg]

Zitat

Original von mgfirewater
    haben taxis denn auch nur gerade geometrische flächen? bei denen geht das doch auch!

Ok, aber die meisten Taxen haben relativ einfache Formen und ich denke mal, die haben nicht so "hohe" Ansprüche an "perfekte" Qualität, so wie wir. Denen sind ein paar Beulen oder Luftblasen sicherlich egal und ich gehe schwer davon aus, dass Dich so etwas total stören würde.

@glatze1

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, weshalb Du Deine Antworten immer mit Fettschrift so hervorhebst??? :D