ZitatKann mir mal jemand erklären worum es hier geht? Möglichst auf deutsch.
sir_d: So wie ich es verstehe, würde er gerne wissen, was wir über "Nachahmer" denken.
Das ist ein sehr komplexes Thema
- Es gibt Dinge, da lässt es sich einfach nicht vermeiden, dass viele es haben. Ein Beispiel wären die OPC Rückleuchten, die viele nachträglich verbauen.
- Wenn ich etwas mache und jmd. kupfert es ab, würde ich mich persönlich, geehrt fühlen.
- Wenn ich hier etwas vorstelle, will ich natürlich das es gesehen wird, muss aber damit rechnen, dass es nachgemacht wird.
- Viele stellen ja absichtlich ihre Ideen und Ratschläge hier rein, damit andere sie auch realisieren können.
- Was ich nicht toll finden würde, wenn ich ein paar "außergewöhnlichere" Änderungen hätte und jmd. eine 1:1 Kopie von meinem Auto erstellen würde. (z.B. genau die gleichen Felgen, gleiche Tribals, gleiche Schriftzüge etc.)
Aber es ist halt so, dass sehr viele Dinge, die einfach zu realisieren sind, auch von vielen Fahrern umgesetzt werden und somit viele Autos große Ähnlichkeiten aufweisen. Erst im Detail unterscheiden sich die meisten Autos wirklich voneinander