Beiträge von Cyberboy2007

Zitat

Also Termin passt auf den Tag genau, am 7.April kann ich ihn abholen.
    Würde schon am Freitag abholbereit sein, nur da haben wir keine Zeit :lol:

Also, wenn Wien nicht so weit entferne wäre, hätte ich mich selbstverständlich angeboten, den Wagen für Dich zu holen und schonmal warm zu fahren. Die Community muss schließlich zusammenhalten Aber kann man wohl leider nicht ändern 8):lol:

Zitat

@ alle mit heckscheibentönung
    wie sehr verändert sich die sicht nach hinten bei nachtfahrten bzw beim einparken im dunklen? ich weiß noch nicht ob mir das nachts zu dunkel ist. nachträglich tönen kann ich die heckscheibe ja immer noch.

Also ich habe seit Jahren getönte Scheiben und komme damit sehr gut klar. Ich muss aber dazu sagen, man sollte sein Auto gut kennen und "sicher" beim fahren und noch sicherer beim Rückwärts einparken sein. (würde es keinem Fahranfänger empfehlen) Auch wird die Sicht nach hinten durch den Rückspiegel etwas dunkler und man sollte mit den Seitenspiegeln zurecht kommen.

Wenn die Parklücke beleuchtet ist, sieht man noch relativ gut. Wenn man allerdings in die Dunkelheit hinein parkt, wird es manchmal schon zur Blindfahrt.

Eigentlich kann man sagen, für einen Routinierten Fahrer stellt es keine Hürde da, wenn man allerdings etwas unsicher ist, sollte man es vlt. lieber sein lassen.

Hi,

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen. Freut mich zu hören, dass Du so begeistert bist, da ich den 1.7 ja auch bekomme. Muss nur leider noch ein paar Wochen warten :(

Wünsche Dir allseits gute Fahrt :auto:

Grüße

Zitat

Original von Silverrush
    die normalen blinkerlämpchen sind doch schon bestialisch hell OO
    wo ist der sinn von diesen silberdingern?

Der Sinn ist nicht in der Helligkeit zu suchen, sondern darin, dass die Orangen Lämpchen in den Klarglasleuchten einfach nicht so schön aussehen wie silberne. Ist zwar jetzt eine Sache ob man es nötig hat, aber das muss wohl jeder selber wissen. Ich würde sie auch ändern ^^

Hi,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^

Der OPC war wirklich eine sehr gute Wahl:) Wünsche Dir viel Spaß hier und allseits gute Fahrt :auto:

Also ich meine schon öfters diese Aussage gehört zu haben:

Alles was im inneren des Wagen ist und nicht nach außen geht ist ganz legal und TÜV Frei, egal welche Farbe es auch hat.

Zitat

die ist aber doch völlig legal. deswegen wird flo sicherlich ehrr die unterbodenbeleuchtung meinen

Völlig legal würde ich jetzt vlt. nicht sagen, aber das wäre ein anderes Thema :D

Aber er schrieb ja im "Fußbereich" und ich kann mir kaum vorstellen, dass er damit unter dem Auto meinte.

Hi,

hört sich doch nach einer guten Wahl an ^^

Viel Spaß mit dem Corsa und gute Fahrt :auto:

Zitat

-Unterbodenbeleuchtung (heisst das so? ich mein die halblegale beleuchtung im fußbereich)

Unterbodenbeleuchtung ist unter dem Auto.... Du meinst sicherlich die Fußraumbeleuchtung ^^