Hi,
ich will zwar nicht sagen, aber das Doppelposting solltest Du vlt. besser lassen. Spätestens wenn es ein Admin sieht, gibt es wieder ärger
Hi,
ich will zwar nicht sagen, aber das Doppelposting solltest Du vlt. besser lassen. Spätestens wenn es ein Admin sieht, gibt es wieder ärger
Hi,
sehr schönes Auto
Und über ein paar weiter Bilder würde ich mich auch freuen
Welche Federn hast du für die Tieferlegung gewählt??
Timo: DANKE :bla:
Aber mit der Antwort von Erlkönig war das Thema hier ja eigentlich abgehackt
Aber ich denke Du weißt was ich gemeint habe
Zitat
WoW, es gibt sogar Leute die eine vernünftige Antwort geben und mal nicht auf die SuFu aufmerksam machen
Hi,
auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem GSI
Vlt. stellst Du ja auch bei Gelegenheit noch ein paar Bilder online
Grüß, Cyberboy
Hi,
das ist auf der einen Seite doch echt schön zu hören, aber auf der anderen Seite auch wieder blöd, dass man nochmal ne Woche warten muss. Aber da muss man durch.
Wünsche Dir noch ne schöne Wartezeit und hoffe auf ein paar schöne Bilder
Sehr schönes Auto !!!!
Wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß damit :auto:
ZitatOriginal von GSI
"Das Auto ist perfekt so wie es ist - da wird nix dran gemacht" waren die ersten Worte die ich zu meiner Freundin unmittelbar nach der Abholung gesagt habe...
Zu meinen Eltern habe ich auch gesagt, bevor ich mein erstes Auto bekommen habe, dass es nicht zu oft für Spaßfahrten genutzt wird und ich weiterhin Fahrrad fahre
Diese Aussage war dann aber doch sehr schnell wieder vergessen und bekomme ich jetzt noch regelmäßig "vorgehalten" :zzz:
Joa.... gespart habe ich sogar noch um einigs mehr, aber meine Vernunft hält mich dann doch noch etwas zurück. Sonst hätte ich mir sofort 18" OPC Bi-Color Felgen zugelegt
Ich belasse es am Anfang auch mit einer Tieferlegung, getönten Scheiben und silbernen Blinkern (zumindest versuche ich es :D)
Selbstverständlich ist dieses Angebot total uneigennützig, man muss sich doch gegenseitig helfen :zzz: Und ich bin mir sicher, ich wäre hier nicht der einzige, der Dir dabei geholfen hätte
PS: Du scheinst ja auch echt schon einiges in Dein "ungeborenes" investiert zu haben. Ich muss mich im Moment auch echt beherrschen nicht auch in einen Kaufrausch zu verfallen. Aber auf der anderen Seite kann man so schon mit und mit Dinge kaufen und hat nachher nicht auf einmal so ein Loch im Portemonaie