Beiträge von Cyberboy2007

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, da ich absolut kein Fan von Leistungs-Tuning etc bin. Wenn ich mehr Leistung gewollt hätte, hätte ich mir gleich nen GSI oder OPC zugelegt. Kann es nur nicht verstehen, wenn sich Leute ein Auto mit "wenig" PS kaufen und kurz danach schon von tuning reden. Genauso unnötig finde ich es persönlich, mir nen OPC zu kaufen und mich ne Woche später schon nach ner Gasanlage zu erkundigt :lol: Aber jeder muss ja wissen was er macht ^^

Also mir gefällt es auch sehr gut. Finde, dass es ist ein guter Kompromiß zwischen Optik und Komfort ist. Man sieht deutlich, dass er tiefer ist aber noch hoch genug um überall gut fahren zu können.

Werde in meinem 1.7 CDTI auch die 35er verbauen ^^

Hi,

sehr sehr schönes Auto ;) Gefällt mir echt gut :D

Hättest Du nicht die Doppelspeichen Felgen nehmen können?!?!? Dann hätte ich endlich mal mein Auto genau so gesehen, wie ich es auch bestellt habe :lol:

Wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt :auto:

Da muss ich Dich leider enttäuschen!!!!!!!! :bla: :wb: :(

Gegen Vandalismus hast DU definitiv so gut wie keine Chance. Ok, vorm Haus wäre eine eigene Garage eine schöne Sache, aber wenn Du unterwegs bist hast Du auch keinen Schutz. Und Chaoten oder unvorsichtige Fahrer hast Du überall, auch in Privaten Parkhäusern. Deshalb kann man eigentlich nur auf sein Glück vertrauen. Das einzige was Du machen kannst, wie Du es selber ja auch schon getan hast, gewissen Fehlerquellen einfach aus dem Weg gehen, wie in einer Seitenstraßen parken oder sich vlt. nicht die engste Parklücke auszusuchen, aber einen 100% Schutz gibt es leider nicht. Leider wird Vandalismus von der Versicherung nur wenig bis garnicht abgedeckt.

Zitat

Original von albveld
    Danke ! Aber nein, das waren mehr als 5 Wochen ... ich habe den Corsa am 23. Februar bestellt. Also, am 19. April sind das genau 8 Wochen ...

Aso, schade :( Bin vom Datum ausgegangen, als Du diesen Fred erstellt hast ^^

Zitat

Original von lady85
    Stimmt schon, ja, sobald er einmal in den Regen kommt schaut er aus alsob man ihn wochenlang nicht gewaschen hat. Vorallem im Winter, wenn die Straßen auch noch gesalzen sind. :rolleyes:

Naja, in dieser Hinsicht steht meine BLAUE A-Klasse dem Schwarz in nichts nach. Wenn ich dem Waschstraßenbesuch wieder zu Hause ankomme, frage ich mich auch schonmal öfters, wieso ich überhaupt gefahren bin :( Aber das Problem haben dunklere Farben ja bekanntlich alle und der schwarze vlt. noch einen Tick stärker.

Aber ich würde auch immer ein schwarzes Auto einem silbernen vorziehen ^^

Die einzige Alternative wäre weiß gewesen, wenn es dort OPC 2 gegeben hätte :(